Linke Hand - Geschwindigkeit

E

elveon

Dabei seit
5. Juli 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo alle zusammen....

also meine frage beschränkt sich auf die gschwinigkiet der linken hand beim klavierspieln...

ich übe gerade die Revolutions Studie von chopin und bei den appegios und den läufen mit der linken hand ist meine genauigkeit of ziemlich schlecht...

wie kann man die linke hand am besten trainiern damit man solche läufe ohne mühe schafft und wie kann man dass unabhängig sein der beiden hände trainieren...

falls die frage schon mal vorgekommen ist sorry
ansonsten danke im voraus
mfg
e
 
Hi!

Naja, ich glaub kaum, dass es da irgendwelche "Wundermittel" gibt. Ich würde einfach jede Hand sehr langsam (und damit meine ich wirklich SEHR langsam ;) ) einüben und dann die Geschwindigkeit steigern. Wenn dann beide Hände einzeln gut sitzen würde anfangen, auch wieder langsam, mit beiden zu spielen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Mfg,
Mirko
 
he danke hilft mir beides sehr gut weiter...
 

Zurück
Top Bottom