Kurze Kompo (Rohfassung)

B

Black

Dabei seit
10. Nov. 2006
Beiträge
69
Reaktionen
0
Nach längerer musikalischer Abstinenz hab ich mich mal wieder daran gemacht ein Stück zu schreiben, ich muss allerdings dazu sagen, dass es sich noch in der Anfangsphase befindet (tlw. fehlt noch eine Stimme und die Übergänge sind etwas schlampig).
Hatte noch keine Gelegenheit es selbst einzuspielen, es liegt daher nur als midi vor.
Ich hoffe für einen ersten Eindruck reicht es aus, vielleicht könnt ihr mir dann sagen ob sich die Arbeit überhaupt noch lohnt, bzw. dass ich es lieber gleich wegwerfen sollte^^

http://www.file-upload.net/download-1817038/Partitubbrccdefgh.mid.html
 
Wegwerfen:shock: KEINESFALLS

Es erinnert mich irgenwie an Beethoven, weiß auch nicht.
Der Anfang udn dann später die Läufe am Schluss.

Also ich finde es ganz gut, aber ich bin da ja auch nicht perfekte Kritisierer:D
 

Zurück
Top Bottom