Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nochmals, wenn man alle seit vielen Jahrzehnten existierenden Printmedien und Fernsehsender und deren Glaubwürdigkeit in Frage stellt, nur, weil sie nicht die eigene Meinung nach eigenem Empfinden genug teilen, dann ist das für mich einfach nicht nachvollziehbar.
Hast Du denn meine Aussage, wie ich den Begriff "Qualitätsmedien" meine, überhaupt gelesen? Meinetwegen kann ich künftig die Begriffe "etablierte Medien" oder "Mainstream-Medien" benutzen, da fällt mir kein Zacken aus der Krone. Was harte Fakten angeht, braucht es Vertrauen in die Quelle, und das verdienen in der Tat nur die etablierten Medien. Bessere Quellen zum Tagesgeschehen haben wir alle nicht, peng, aus.

Was die Interpretation der Fakten angeht, können wir auf die Einstufung in "glaubwürdig" und "unglaubwürdig" am besten ganz verzichten. Jeder kann einen Meinungsartikel selbst dahingehend beurteilen, ob er der Argumentation des Schreibers folgt, und dafür ist es unerheblich, ob die Interpretation beim SPON, bei Facebook oder in einem Buch beim Kopp-Verlag veröffentlicht wurde.
 
Hexenkultur

Heute sind wir in Wernigerode angekommen. :herz:

Morgen geht es hoch mit der Harzer Schmalspurbahn auf den Brocken.

Nachdem ich meine schriftliche Hexenprüfung bereits online abgelegt und bestanden habe, folgen morgen mündliche und Hexenbesen-FlugPrüfung.
Zunächst wird mir ein handgebundener Besen (aus Weide) zugeteilt und eine Räbin (ich werde sie Clara nennen) zugeteilt.
Da ich ja sowieso fliegen kann und außerdem Motorrad fahre, brauche ich nur 2 Flugstunden zu absolvieren.
 
Hexenkultur

Heute sind wir in Wernigerode angekommen. :herz:

Morgen geht es hoch mit der Harzer Schmalspurbahn auf den Brocken.

Nachdem ich meine schriftliche Hexenprüfung bereits online abgelegt und bestanden habe, folgen morgen mündliche und Hexenbesen-FlugPrüfung.
Zunächst wird mir ein handgebundener Besen (aus Weide) zugeteilt und eine Räbin (ich werde sie Clara nennen) zugeteilt.
Da ich ja sowieso fliegen kann und außerdem Motorrad fahre, brauche ich nur 2 Flugstunden zu absolvieren.

Und das alles bei fantastischem Wetter! Schön, war erst am Samstag auf dem Brocken. Super Aussichten derzeit. Viel Spaß.
 
Hexenkultur

Heute sind wir in Wernigerode angekommen. :herz:

Morgen geht es hoch mit der Harzer Schmalspurbahn auf den Brocken.

Nachdem ich meine schriftliche Hexenprüfung bereits online abgelegt und bestanden habe, folgen morgen mündliche und Hexenbesen-FlugPrüfung.
Zunächst wird mir ein handgebundener Besen (aus Weide) zugeteilt und eine Räbin (ich werde sie Clara nennen) zugeteilt.
Da ich ja sowieso fliegen kann und außerdem Motorrad fahre, brauche ich nur 2 Flugstunden zu absolvieren.
ähm, wie jetze???? :konfus:
DU musst extra eine Hexenprüfung ablegen? :denken:;-) :-D:herz:
 
Hexenkultur

Heute sind wir in Wernigerode angekommen. :herz:

Morgen geht es hoch mit der Harzer Schmalspurbahn auf den Brocken.

Nachdem ich meine schriftliche Hexenprüfung bereits online abgelegt und bestanden habe, folgen morgen mündliche und Hexenbesen-FlugPrüfung.
Zunächst wird mir ein handgebundener Besen (aus Weide) zugeteilt und eine Räbin (ich werde sie Clara nennen) zugeteilt.
Da ich ja sowieso fliegen kann und außerdem Motorrad fahre, brauche ich nur 2 Flugstunden zu absolvieren.
images
:lol::lol::lol:
 
Nachdem ich meine schriftliche Hexenprüfung bereits online abgelegt und bestanden habe, folgen morgen mündliche und Hexenbesen-FlugPrüfung.
Zunächst wird mir ein handgebundener Besen (aus Weide) zugeteilt und eine Räbin (ich werde sie Clara nennen) zugeteilt.
Da ich ja sowieso fliegen kann und außerdem Motorrad fahre, brauche ich nur 2 Flugstunden zu absolvieren.

Aber immer schön die Verkehrsschilder für Hexen beachten!

upload_2018-9-12_22-4-59.png
(Gesehen in Bergen/Norwegen)
 
Herzlichen Dank an alle wie @Klein_wild_Vögelein , die neue Themen anbahnen, jedoch kann und muss die reaktive Rechtslastigkeit größerer Teile der Ostbevolkerung immer wieder erwähnt werden!
Der Pfarrer und ehemalige sächsische Innenminister Eckart hatte schon in den 90ern eine Dauer SOKO Rex (Rechtsextremismus) als polizeiliches Abwehrzentrum gegen Rechts begründet, das wird sicher schlagende Gründe gehabt haben.....
In der Generaldebatte gestern im Bundestag wurde die AfD parteiubergreifend korrekt als dem mindest Rechtsextremismus liebäugelnde staatsfeindliche Formation eingestuft!

Die Presse mach einen guten Job!

Wenn ich die Hasssgesichter sehe bei den rechten Demos, wird mir schlecht, es hebt einen....


"Ein interner Lagefilm der Polizei, der "Frontal 21" vorliegt, konterkariert die Aussagen Kretschmers, es habe "keinen Mob, keine Hetzjagd" gegeben.

Die Einschätzung von Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU), es habe in Chemnitz "keinen Mob, keine Hetzjagd" gegeben, lässt sich auch nach einem internen Lagefilm der Polizei kaum halten. Laut dem ZDF-Magazin "Frontal 21" geht aus dem Lagefilm der Polizei hervor, dass es die Polizei Chemnitz am 27. August mit einer intensiven Bedrohungslage zu tun hatte. "https://www.tagesspiegel.de/politik...rsonen-rechts-suchen-auslaender/23056202.html

Am Dienstag hatte das ZDF aus Polizeiprotokollen vom 27. August zitiert. Darin heißt es beispielsweise:

20:31 Uhr: "Theaterstraße 62: Personen ins Haus eingedrungen. Eine Person verletzt. Flaschenwurf."
21.42 Uhr: "100 vermummte Personen ( rechts ) suchen Ausländer."
21:47 Uhr: "20-30 vermummte Personen mit Steinen bewaffnet in Richtung Brühl. Gaststätte Schalom."
https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/chemnitz-stollberg/informationen-polizei-chemnitz-100.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Am Dienstag hatte das ZDF aus Polizeiprotokollen vom 27. August zitiert. Darin heißt es beispielsweise:

20:31 Uhr: "Theaterstraße 62: Personen ins Haus eingedrungen. Eine Person verletzt. Flaschenwurf."
21.42 Uhr: "100 vermummte Personen ( rechts ) suchen Ausländer."
21:47 Uhr: "20-30 vermummte Personen mit Steinen bewaffnet in Richtung Brühl. Gaststätte Schalom."
Und von all diesen Ereignissen am Abend des 27. 08. hatte Steffen Seibert schon Kenntnis, als er mittags in der Regierungspressekonferenz saß und Hetzjagden verurteilte!?

Vermutlich hat er 'ne Glaskugel. Respekt!

Bei mir bleibt hängen: Die Regierung informiert sich nicht über ihre Nachrichtendienste und auch nicht über die Polizei, sondern über Twitter, und zwar über Antifa-Kanäle. Trumpisierung eben.
 
In der Generaldebatte gestern im Bundestag wurde die AfD parteiubergreifend korrekt als dem mindest Rechtsextremismus liebäugelnde staatsfeindliche Formation eingestuft!
Ja, das war sehr erhellend, dass einige Protagonisten in der Haushaltsdebatte (in der traditionell die Regierungsarbeit zerpflückt wird) sich lieber an der AfD abarbeiteteten, statt sich mit der Regierungsarbeit auseinanderzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Hasssgesichter sehe bei den rechten Demos, wird mir schlecht, es hebt einen....

Da hast Du recht. Aber wenn ich die Hass-Rhetorik mancher Sozis höre, geht es mir nicht anders.

Vom Hofreiter Toni hab ich leider so schnell kein Bild gefunden, aber er sah gestern kurzzeitig so aus, als würde er gleich platzen!

So sieht der doch immer aus, und eines Tages wird er es auch tun, weil das ganze aufgestaute Überlegenheitspathos einfach mal raus muss. Und sogar sein allzeit aufgerissenes Maul hat dafür zu wenig Durchsatz.
 
image-1338024-860_poster_16x9-xfre-1338024.jpg

:angst::angst::angst::angst::angst::angst::angst::angst::angst::angst::angst::angst::angst::angst::angst::angst::angst::angst::angst:

Vom Hofreiter Toni hab ich leider so schnell kein Bild gefunden, aber er sah gestern kurzzeitig so aus, als würde er gleich platzen!

Was soll das denn jetzt? Mindestens das mittlere Bild ist ja daneben. Ja, ich bin auch der Meinung, dass man sich nicht auf das Niveau der Schreihälse begeben sollte, habe aber Verständnis dafür, wenn manchem mal der Kragen platzt. Wir akzeptieren die PERMANENTEN Entgleisungen von Extremen wie Trump, Erdowahn und AfD und Pegida-Trommlern, aber sobald Gegenstimmen mal die Contenance verlieren, verurteilen wir das. Wir sollten EINEN Maßstab anlegen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom