Konzertankündigung

sorell

sorell

Dabei seit
20. Sep. 2007
Beiträge
511
Reaktionen
169
Hallo liebe clavioaner,

sorry, dass ich mit dieser Ankündigung Lang Land nach unten schiebe.... echt, tut mir leid!

Aber irgendwo wollte ich diese Ankündigung platzieren!

Es ist ein gemeinsames Konzert von mir und Elena Knapp - russischer Mezzo-Sopranistin.
Ich spiele auch dabei paar Solo-Stücke.

Alles wird am 9. März um 19.30 in der evangelischen Kirche in Kürten-Delling stattfinden.
Delling,

51515 KürtenKonzert März 2013 (2).jpg

Ein abwechslungsreiches Programm!
 
Hallo Alexandra,

schade, an dem Tag kann ich leider nicht, wäre gerne gekommen. Wünsche euch ein schönes Konzert vor ausverkautem Haus.

Eine Entschuldigung für das Verschieben von Lang Lang ist absolut nicht nötig, über ihn wird nach meinem Empfinden hier eh viel zu viel Aufhebens gemacht:-).

Liebe Grüße
Christian
 
Hallo liebe clavioaner,

sorry, dass ich mit dieser Ankündigung Lang Land nach unten schiebe.... echt, tut mir leid!

so, wirklich ... :confused:

Eine Entschuldigung für das Verschieben von Lang Lang ist absolut nicht nötig

eine Erwähnung desselben auch nicht (immer tolerant bleiben!).

über ihn wird nach meinem Empfinden hier eh viel zu viel Aufhebens gemacht

Darüber läßt sich streiten.


Dafür bin ich aber etwas enttäuscht: großartig "Konzertankündigung", und dann... ich dachte, etwas schönes im Fernsehen, oder so........

---

trotzdem gutes gelingen
 
...
Es ist ein gemeinsames Konzert von mir und Elena Knapp - russischer Mezzo-Sopranistin.
Ich spiele auch dabei paar Solo-Stücke. ...
Ich wünsche Euch gutes Gelingen und viel Erfolg!

...
Dafür bin ich aber etwas enttäuscht: großartig "Konzertankündigung", und dann... ich dachte, etwas schönes im Fernsehen, oder so........
Da kann doch niemand etwas dafür wenn Du lieber in den Fernseher siehst als ein Konzert zu besuchen.

Grüße
cm
 
Frühlingsgefühle ist ein guter Titel! Auch ich habe den Schnee so langsam satt!

Nehmt Euch viel Zeit auch zwischen den Stücken und musiziert Euer Programm genüßlich aus!

Viel Erfolg und fui Gfui! (Für Schriftdeutsche: vieeel Gefüüühl!)

Walter
 
Hallo liebe clavioaner,

sorry, dass ich mit dieser Ankündigung Lang Land nach unten schiebe.... echt, tut mir leid!





Es ist ein gemeinsames Konzert von mir und Elena Knapp - russischer Mezzo-Sopranistin.
Ich spiele auch dabei paar Solo-Stücke.

Alles wird am 9. März um 19.30 in der evangelischen Kirche in Kürten-Delling stattfinden.
Delling,

51515 KürtenDen Anhang 6498 betrachten

Ein abwechslungsreiches Programm!



Prima !!!!! haste gut gemacht ,endlich jemand aus Russland der Lang Lang die Stirn bittet. Haste auch so eine Technik wie der ????? :D:D:D
Cordialement

Destenay
 

Dafür bin ich aber etwas enttäuscht: großartig "Konzertankündigung", und dann... ich dachte, etwas schönes im Fernsehen, oder so........

---

trotzdem gutes gelingen

Lieber Dreiklang,

wenn ich nächstes Mal ein Konzert von mir bzw. uns ankündige, werde ich für Dich extra paar Tips aus dem Fernsehenprogramm oder in youtube erwähnen! :-)
 
Prima !!!!! haste gut gemacht ,endlich jemand aus Russland der Lang Lang die Stirn bittet. Haste auch so eine Technik wie der ????? :D:D:D
Cordialement

Destenay

ich mag Lang Lang nicht dafür, dass er eine gute Technik hat, aber dafür, dass er die Gefühle sehr gut vermitteln kann, und, was ich ganz großartig finde.... der hat einen unendlichen Spaß am spielen, und das ist sehr ansteckend! Genau das will ich auch meinem Publikum vermitteln
 
Ich freue mich aber sehr, dass meine Konzertankündigung so ein reges Interesse und Diskussion erweckt hat :-)

War gerade bei meiner Sängerin... endgültig über das Programm zu entscheiden....
U.A....

Silva, Kalman
Donizetti, La Zingara
russische Volkslieder
Glinka Bolero
Arditi, El Bacio (Netrebko singt es auch)

und paar Solo-Klavier

Ljadov Barkarole
Chopin-Liszt, Bacchanal
und andere.....
 
ich mag Lang Lang nicht dafür, dass er eine gute Technik hat, aber dafür, dass er die Gefühle sehr gut vermitteln kann, und, was ich ganz großartig finde.... der hat einen unendlichen Spaß am spielen, und das ist sehr ansteckend! Genau das will ich auch meinem Publikum vermitteln

ACH wie wunderbar, ist dies wirklich wahr. Schade ! dass ich so weit weg wohne.:rolleyes::D:D

Cordialement

Destenay
 
Liebe Sorell,

vielleicht (wahrscheinlich) habe ich da was in den falschen Hals gekriegt ;) Nochmals viel Spaß beim Konzert - und ich habe natürlich nichts dagegen, daß Konzerte angekündigt werden, und erst recht nichts gegen Leute, die gern Konzerte besuchen und mögen!

Viele Grüße.
 

Zurück
Top Bottom