Konzertankündigung Hamburg 10.6.18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Musikanna, 15. Mai 2018 um 23:03 Uhr.

1. Musikanna

Musikanna

Hallo an die hiesigen Hamburger und diejenigen, die es für einen Abend werden wollen;-)

Auch ich möchte gerne ein Konzert ankündigen, das am 10. Juni im Lichtwarksaal stattfindet.

Es ist ein Benefizkonzert, dessen Erlös zugunsten der Wiederentstehung des Jüdischen Kammerorchesters Hamburg geht: www.jco-hamburg.de

An Bekannte weitersagen und Werbung machen ist sehr erwünscht:-)

chiarina, Nora, Barratt und 5 anderen gefällt das.
  2. reymund

reymund

Ich muss anmerken die Web-Seite ist nicht gerade das schnellste. Fast wie vor 15 Jahre

3. Musikanna

Musikanna

Ja, sie wurde ganz schnell provisorisch errichtet, damit die Infos überhaupt erstmal online sind. Sollte das Projekt Erfolg haben, wird mit der Zeit eine vernünftige Website entstehen.

4. pianochris66

pianochris66

Ich finde die Webseite informativ und gelungen. Auch in Bezug auf Schnelligkeit keine Probleme. Ich wünsch Dir/Euch schon jetzt ein schönes Kammerkonzert, mit begeisterten Zuhörern in einem bis auf den letzten Platz gefüllten Haus, liebe Anna.

Pianojayjay und Musikanna gefällt das.
  5. Moderato

Moderato

Auch bei mir hatte sich die Website ohne Verzögerung geöffnet. Ich wünsche viel Erfolg bei Eurem Benefizkonzert.

Musikanna gefällt das.