Konvertierung von (Audio-)Dateien

Dabei seit
14. März 2006
Beiträge
2.263
Reaktionen
123
Hallo liebe Klavierfreunde,

hier im Forum wurde schon öfter gefragt, wie man Audio- oder Videodateien in ein anderes Format umwandeln kann. Ich habe heute eine neue Website entdeckt, auf der man genau das machen kann - kostenlos:

http://www.youconvertit.com

Ich habe es noch nicht getestet. Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

Grüße
 
Ich habs auch noch nicht getestet, für große Dateien finde ich solche Online-Lösungen, bei denen man die Datei erst uploaden muß, aber etwas umständlich

Hier noch ein sehr interessanter universeller und kostenloser Converter namens Quick Media Converter (QMC)

Beschreibung und Download hier

unterstützte Formate:

· FLV, AVI, DivX, XVID, MPEG, MPEG 2, MP3, MP4, MPEG4, WAV, WMA,DVD,VCD
· Real Media TS, QuickTime, PSP
· iPod, Iphone, WMV, 3GP, 3G2
· M4A, AMR, H264, H263,wii xbox, ps3
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom