Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du?Könnt Ihr ...
Hups, und ich dachte immer "Geh'n wir Tauben vergiften in' Park" wäre Original von Georg Kreisler - lt. Wikipedia ist es aber eher von Tom Lehrer "inspiriert".
Du machst C-Kurs, hast Klavierunterricht, Gesangsunterricht, machst Theorie und komponierst, spielst Gitarre....... hast Familie.......mußt Du nie arbeiten??
....Aber ca. 2 Stunden pro Tag spiele ich Klavier oder Orgel. Meist abends bis spätabends, wo andere eben oft vor der Glotze sitzen - ich nicht.
das auch noch, Du glücklicher...Hast übrigens den Orgelunterricht vergessen
Meine Frau neigt zu ähnlichem SarkasmusMeine Frau sagt, mein Gesang gleicht einer Vogelstimme, genauer gesagt, dem Gesang einer Krähe :D
da wir etwa gleich alt sind fühle ich mich nun sehr geschmeichelt :Dwährend es anderen Jugendlichen im Kurs nur so zufliegt.
Könnt Ihr gleichzeitig zu Stücken die Ihr am Klavier spielt singen, also die Lyrics eines Liedes? Oder ist das zu schwer? Bei YouTube sieht man häufig Videos wo die Leute zwar ziemlich gut Klavierspielen, aber ganz gruselig dazu singen.
da wir etwa gleich alt sind fühle ich mich nun sehr geschmeichelt :D
Mir fällt es bereits schwer während des Spielens zu sprechen, etwa im Unterricht oder wenn man jemanden (z.B. einen Kammermusikpartner) an einer bestimmten Stelle auf etwas hinweisen will, das klappt dann gerade mal so. Woran liegt das? Fehlt es uns an Lockerheit, sind wir zu verkrampft, vielleicht zu sehr aufs Klavierspielen fixiert?
Habe mich falsch ausgedrückt... Fast alle anderen im C-Kurs sind so zwischen 16 und 19 Jahre alt, also genauso alt wie meine Kinder. Bin der älteste Sack dort. :(
Fang doch einfach an, erstmal ganz leise mitzusummen, und darauf zu achten, dabei nicht zu verkrampfen, dann auf Tonsilben, zum Schluss auf Text.
Hast Du nen Tipp für entsprechende Lieder? Fange gerade an Schuberts schöne Müllerin zu üben, aber da bin ich schon völlig mit dem Klavier beschäftigt.
Danke, ich werde mir diesen Peters-Band mal anschauen.
diese armenische Sängerin