Knacken beim Tastenanschlag

  • Ersteller des Themas Oliveto1973
  • Erstellungsdatum

O

Oliveto1973

Dabei seit
20. Aug. 2009
Beiträge
94
Reaktionen
1
Hallo,

einige Tasten knacken wenn man die Taste bis zum Anschlag herunterdrückt. Ungefähr so als ob man mit dem Finger auf dem Tisch tippt. Es kommt meiner Einschätzung nach genau von unter der Taste her. Was ist das bitte ? Allzu Problematisch sollte das nicht sein, oder ?

Gruß
Oliveto
 
...

Hi!
Wenn das Geräusch direkt unter den tasten entsteht, sind diese vielleicht
irgendwie verrutscht? :confused:
Ruf am Besten einen Klavierbauer an und ziehe die nächste Stimmung etwas vor.
Sonst wüsste ich auch nichts!

LG
Nicka
 
Dank für Deine Antwort
Inzwischen war der Michael im Hause und hat eine paar lockere Hämmer neu geleimt. Das Knacken ist hiermit beseitigt. Hätte aber schwören können, das es von unter der Taste herrührt....war aber nicht so.
 

Zurück
Top Bottom