G
guido48
- Reaktionen
- 56
Hallo zuammen,
ich möchte mich gerne hier mit einer kurzen Frage anschließen.
Ich spiele zurzeit ein Kawai Cs9 Digitalpiano. Ich habe mich bei der Anschaffung dessen einzig und allein dagegen entschlossen, weil ich die Klopfgeräusche beim Kawai K 2 als zu laut empfand. Nicht wegen mir, aber wegen der Nachbarn. Nun meine Frage:
Könnte man durch einen klaivertechnischen Eingriff
, um es mal so zu nennen, da ich fachlich vollkommener Laie bin, diese Klopfgeräusche eines akustischen Klaivers in etwa auf das Niveau eines Digitalpianos runterregulieren...... Wenn das möglich wäre, würde ich doch ganz gerne die Anschaffung eines Kawai K2 bzw. K 200 ATX in Erwägung ziehen.
Sorry, dass ich mich etwas mit meiner Frage dazwischen gedrängt habe..... wenn nötig kann mein Beitrag gerne von einem Moderator in einem neuen Thema ausgeführt werden
ich möchte mich gerne hier mit einer kurzen Frage anschließen.
Ich spiele zurzeit ein Kawai Cs9 Digitalpiano. Ich habe mich bei der Anschaffung dessen einzig und allein dagegen entschlossen, weil ich die Klopfgeräusche beim Kawai K 2 als zu laut empfand. Nicht wegen mir, aber wegen der Nachbarn. Nun meine Frage:
Könnte man durch einen klaivertechnischen Eingriff

Sorry, dass ich mich etwas mit meiner Frage dazwischen gedrängt habe..... wenn nötig kann mein Beitrag gerne von einem Moderator in einem neuen Thema ausgeführt werden