Kleiderordnung auf der Bühne

Und da soll man noch durchblicken... :blöd:
 
oh Gott... Männer, die sich über Ihre Schuhe definieren ...
Männer definieren sich nicht über ihre Schuhe, Fishi. Männer auch Frauen werden definiert über ihre Schuhe. Stell Dir mal vor ein Fernseh Moderator, ein Anwalt, ein Arzt, Geschäftsleute usw. kommen mit irgend welchen Latschen.
Im Moment definieren sich sehr viele junge Männer mit Bärte oder mit ausgefallenen Haarschnitte.
Ich sehe da nichts negatives, ist doch interessant! Schuhe, Kleidung zu entwerfen ist auch eine kreative Angelegenheit. Wenn Menschen Freude daran haben, schick, sportlich auszusehen, dazu gehören auch Schuhe, gibt es nichts daran auszusetzen:super:
 
Schick, sportlich, ja - affig nein.

Ich bin da etwas empfindlich. Habe beruflich mit genug Lackaffen zu tun, die iwann mal das mit den Schuhen/Uhren gelesen haben. Dann kommen sie mit Edeltretern für 500,- und dazu dem C&A-Anzug für 120,-. Wenn's schee macht ;-)

PS: Wenn mein Anwalt oder Herzchirurg sowas anhätte, würde ich schnell abhauen!

PPS: Bin ich froh, dass meine Frau eher nach der Devise "Mehr sein als schein" lebt und handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
PPS: Bin ich froh, dass meine Frau eher nach der Devise "Mehr sein als schein" lebt und handelt.

Ich auch ;-). Aber letztlich ist es wie beim Essen: das Auge isst mit. Genau wie ich mich mehr freue über ein hüsch angerichtetes Essen auf dem Teller als über grauen Matsch in einer Plastikschüssel (der sicher auch satt macht), habe ich lieber einen schicken Kerl an meiner Seite als einen Schlunz. Natürlich vorausgesetzt, dass das Innere MINDESTENS so attraktiv ist wie das Äußere ;-).

P.S. Ich find übrigens auch die Schelllackoberfläche meines Flügels schöner als das Polyester auf dem Klavier. Bääääh, sowas buchstäblich "Oberflächliches" :zunge:.
 
Wo hast Du denn DIE gefunden?
 
Leider hat Charlotte Olympia diese wunderhübschen Piano-Highheels nicht mehr im Programm.:cry2: Aber bei den Preisen kann man sich auch fast schon ein richtiges Klavier kaufen ...
 
Zu den Schuhen gibts ja auch die passenden Handschuhe. Damit kann man direkt Töne erzeugen :) Den speichere ich mir in meinen Favoriten mal ab. Beiläufig stell' ich mir gerade eine Dame mit Stöckelschuhen und den im verlinkten Video gezeigten Piano-Handschuhe an 'ner Orgel vor. Wie mag das wohl aussehen und klingen? *schmunzel*
 
:coolguy:

Shoes%2BWith%2BPiano%2BHeels%2BDesign%2BCollection.jpg

Gibt es meines Wissens nach auch bei Ebay, genau wie das hier:

image.jpg
 
Und das wäre doch was für Yuja Wang:

image.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LMG

Das wäre so in etwa die ungünstigste Strumpfhose, die "Normal"frau tragen kann - es sei denn, sie hat dürre Modelbeine...
 
Ha ha, die Strumpfhose sieht aus wie ein Maschendrahtzaun. :lol::lol:
 

Zurück
Top Bottom