Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das alles ist erst der Anfang. Das wird noch viel viel schlimmer. Diese Menschen werden niemals integriert.
Da hast du recht, nur komplett Vollidioten und Geisteskranke glauben daran dass man Menschen Mitte zwanzig noch ihre Religion und Gewalterziehung abtrainieren kann ! Oder man müsste so Umerziehungslager machen, Mao Tse Tung hat da auch schon gute Erfahrungen damit gemacht, da kannst du die dann einer kompletten Gehirnwäsche unterziehen, aber das dauert trotzdem lange und ist teuer und glaubst du dass die Linken und Grünen solchen Umerziehungslagern zustimmen würden ? Ich nicht, das gäbe wieder eine ewige Diskussion, ist das überhaupt sinnvoll, oder gendergerecht, oder mit dem Asylrecht vereinbar, was genau soll ihnen statt dessen anerzogen werden, ist Schweinebraten essen ok oder doch zu heavy usw
 
Da hast du recht, nur komplett Vollidioten und Geisteskranke glauben daran dass man Menschen Mitte zwanzig noch ihre Religion und Gewalterziehung abtrainieren kann ! Oder man müsste so Umerziehungslager machen, Mao Tse Tung hat da auch schon gute Erfahrungen damit gemacht, da kannst du die dann einer kompletten Gehirnwäsche unterziehen, aber das dauert trotzdem lange und ist teuer und glaubst du dass die Linken und Grünen solchen Umerziehungslagern zustimmen würden ? Ich nicht, das gäbe wieder eine ewige Diskussion, ist das überhaupt sinnvoll, oder gendergerecht, oder mit dem Asylrecht vereinbar, was genau soll ihnen statt dessen anerzogen werden, ist Schweinebraten essen ok oder doch zu heavy usw

Boah... :blöd::blume::blume::blume::blöd::blöd::blöd::blöd::blöd:
 
@Infinity
Wenn die jungen teilweise traumatisierten Männer, die auch mal Ellenbogen und mehr benutzen mussten, um Deutschland zu erreichen, monatelang nichts zu tun haben und sich im Massenunterkünften langweilen, ist es auch absehbar, wozu das führen kann.
was genau bedeutet das bzw. was willst du im Zusammenhang mit dem Kölner Silvester zum Ausdruck bringen?
Erhalt des Egos und des Zugehörigkeitsgefühls durch Bandenbildung und Radikalisierung.
ich verstehe immer noch nicht, was du damit sagen willst.

Deshalb ein paar weitere Fragen:
1.
Hätte man deiner Ansicht nach damit rechnen müssen, dass "teilweise traumatisierte junge Männer" sich bandenmäßig zusammenrotten und diverse Straftaten begehen, sofern sie sich "in Massenunterkünften langweilen"?? (man bedenke hierbei, dass die Kölner Vorfälle keinesfalls Racheakte an irgendwelchen Feinden in bzw. aus irgendwelchen Herkunftsländern waren, sondern dass es sich um Diebstähle und Sexualdelikte handelte...)
2.
Kasernen, Pfadfinderlager, Schullandheime, Männerwohnheime - es gibt allerlei, was man ebenfalls als temporäre Massenunterkünfte (man ist versorgt, aber nicht ganz so frei wie daheim bei Mutti) bezeichnen kann: rechnet irgendwer dort mit bandenweise durchgeführten Diebstählen und Sexualdelikten der sich langweilenden? (oh, ich hatte mich immer im Schullandheim gräßlich gelangweilt und fand sowohl den Fraß als auch die künstliche "Gemeinschaft" gräßlich, aber straffällig wurde ich deswegen nicht)
3.
deutest du zwischen den Zeilen an, dass irgendwie diffus die Unterbringung und Versorgung von Asylbewerbern/Flüchtlingen mitverantwortlich dafür ist, wenn sich solche bandenmäßig zusammenrotten und dann "aus Langeweile" Diebstähle und Sexualdelikte begehen? (so weit mir bekannt, gab es derartige Zusammenrottungen von Flüchtlingen und Kriegsheimkehrern in der Nachkriegszeit nicht)

Meine ganz private Ansicht: wenn es sich tatsächlich bei den Straftäterrotten am Kölner Silvester um Leute gehandelt hat, die vor Feindseligkeiten geflohen sind, dann ist mein Respekt für diese exakt Null (ja sogar unter Null), wenn sich diese, die vorerst halbwegs ordentlich versorgt und untergebracht sind, hier auf wehrlose Frauen stürzen... es ist keine Heldentat, dem Isis-Kämpen weder unter den Rock zu fassen noch ihm das smartphone zu stiebitzen, sondern vor ihm reißaus zu nehmen und stattdessen denen, die einen aufnehmen, das smartphone zu stiebitzen und unter die Röcke zu grabschen. Der Innenminister von NRW hat laut Fokus sehr scharf reagiert - das sollte sich darin niederschlagen, dass man hierzulande eben NICHT mit Straftäterhorden rechnen muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
@rolf ich liebe Dich für diesen Beitrag, das ist der beste Beitrag den ich überhaupt hier im Forum jemals gelesen habe ! Wir lassen uns diesen Dreck nicht gefallen, und auch nicht die, die verharmlosen, verdecken, unter den Teppich kehren, wir leben im Zeitalter der Rasur, jeder kann alles sehen, die WAHRHEIT muss endlich ans Licht, auch wenn sie vom Regierungsfunk totgeschwiegen oder verharmlost werden soll !

Hier, an alle, nehmt noch das da

http://www.bild.de/regional/hamburg/sexuelle-belaestigung/auf-der-reeperbahn-44017940.bild.html

Ja ja, ist von BILD, ganz übel, aber leider bleibt die Wahrheit die Wahrheit auch wenn sie in Bild steht ! Jeder ist jetzt aufgerufen gegen die Überschwemmung anzugehen, kündigt Zeitungsabos, hab meine schon gekündigt und dem Chefredakteur einen Brief geschrieben und ihm genau gesagt welche Wahrheitsverdrehungen dazu geführt haben, jeweils genau aufgelistet, beim Geld hört bei den Medien der Spass dann auch auf, sehr gut ! Schreibt eurem Wahlkreisabgeordneten, besser noch, allen Kandidaten aller Parteien für den Wahlkreis, sagt ihnen klar dass euch nichts anderes als der Stopp der Invasion interessiert, alle anderen Themen sollen sie sich in ihren überfetteten Parteihintern stecken, und sie sollen euch schreiben, was genau sie dafür tun wollen ! Nur so können wir es schaffen !
 
Ich bin auch geschockt von den Ereignissen in Köln. Aber ich finde es nicht angemessen, pauschal Stimmung gegen Flüchtlinge zu machen, die vor Krieg und Bedrohung hierher geflohen sind, ohne das klar ist, wer überhaupt hinter den Angriffen steckt. Zwei der festgenommenen nordafrikanischen Männer stammen aus der Szene der Trickdiebe in Köln, dem organisierten Verbrechen, die Feiernde auf der Amüsiermeile in dieser Stadt bestehlen.

Ich jedenfalls werde die Ergebnisse der polizeilichen Untersuchungen abwarten, bevor ich hier Urteile abgebe.
 
Es ist irre. Sogar derstandard.at hat erstmalig vor 2 Stunden in einem kleinen Artikel darüber berichtet, seitdem gibts aber schon über 1000 Kommentare dazu. Wie einer so schön schreibt: "Eine linksliberale Zeitung, die über Gewalt gegen Frauen derart nachlässig berichtet". 5 Tage hats gedauert.
Orf.at war genau gleich langsam, immerhin haben sie den Artikel etwas prominenter platziert.
Wir brauchen keine gleichgestellte Presse wie die Polen es vorhaben, wir haben sie schon: die Presse, die Meldungen unterschlägt, die zur Blattlinie nicht passen, oder die in vorauseilendem Gehorsam der Regierung zu Diensten steht.
 
@RomeoDie Weltwoche und ihre Mitarbeiter stehen politisch alle ganz rechts (nett ausgedrückt).
Wer beurteilt das? Kann man sich mit Argumenten nicht inhaltlich auseinanendersetzen? Wie arm ist das denn, einfach zu sagen, boah, das ist total rechts, das kuck ich mir gar nicht an? Das ist schön einfach, Schubladendenken, aber es ist unehrlich.

Ein Argument ist ein Argument ist ein Argument. Man muss Argumente, die aus bestimmten Richtungen, vielleicht kritischer hinterfragen als andere. Einfach ignorieren ist armselig.
 
@Infinity

(oh, ich hatte mich immer im Schullandheim gräßlich gelangweilt und fand sowohl den Fraß als auch die künstliche "Gemeinschaft" gräßlich, aber straffällig wurde ich deswegen nicht)

Wir haben dort die ersten Liebschaften mit unseren Mitschülerinnen durchlebt und durchlitten, was unvergessliche Erfahrungen gewesen sind.
Das war alles andere als langweilig! ;-)
 
Wer beurteilt das? Kann man sich mit Argumenten nicht inhaltlich auseinanendersetzen? Wie arm ist das denn, einfach zu sagen, boah, das ist total rechts, das kuck ich mir gar nicht an? Das ist schön einfach, Schubladendenken, aber es ist unehrlich.

Ein Argument ist ein Argument ist ein Argument. Man muss Argumente, die aus bestimmten Richtungen, vielleicht kritischer hinterfragen als andere. Einfach ignorieren ist armselig.

Nö, die Schweizer Weltwoche ist bekannt dafür ziemlich weit rechts positioniert zu sein. das ist hier kein Geheimnis.
 
Nö, die Schweizer Weltwoche ist bekannt dafür ziemlich weit rechts positioniert zu sein. das ist hier kein Geheimnis.

@dilettant hat es auf den Punkt gebracht: "Ein Argument ist ein Argument ist ein Argument. ".
Was eine Zeitung schreibt, egal welches politische Richtungsadjektiv man mit ihr assoziiert, kann stimmen oder nicht stimmen. Das jeweilige Richtungsadjektiv ist aber kein Beweis für letzteren Fall.
 

Zu den Stimmungen in Köln: Mich rief gerade der WDR an. Man recherchiere für einen Beitrag heute Abend im Fernsehen, wollte einige Infos haben zur strafrechtlichen Behandlung, Abschiebung nach Straftaten etc. Aber die meisten identifizierten Täter seien wohl schon polizeilich bekannt gewesen. Also nix neuangekommene Asylanten... man wolle vor allem verhindern, dass die rechts Gesinnten das Ausschlachten....
 
Köln.

Viele Frauen wurden in der Silvesternacht im Kölner Hauptbahnhof begrapscht und beraubt. Eine Ermittlergruppe der Polizei fahndet nach den Tätern. Was wir über die Männer bislang wissen:

Die Täter sind junge Männer, die der Polizei bereits seit Monaten bekannt sind. Bisher sind sie in der Innenstadt und in den Amüsiervierteln wie der Zülpicher Straße durch Taschen- und Trickdiebstähle sowie Raubüberfällen aufgefallen.

Nach Angaben von Polizeibeamten, Zeugen und Opfern sind die meisten der Täter junge Männer zwischen 15 und 35 Jahren aus Nordafrika oder dem arabischen Raum.

Sie waren betrunken und äußerst aggressiv.

Ingesamt gehörten mehr als 1000 Männer zu der Gruppe, aus der heraus die Taten begangen wurden.

Wie die Polizei betont, handelt es sich bei den Tätern nicht um Flüchtlinge.

Faktencheck zur Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof: Das wissen wir bisher über die Täter | Köln - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:

http://www.ksta.de/koeln/sote-fakte...tbahnhof,15187530,33054210.html#plx1777111564
_____________________________________________________

Wie seriös der Kölner Stadtanzeiger ist, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Köln.

Viele Frauen wurden in der Silvesternacht im Kölner Hauptbahnhof begrapscht und beraubt. Eine Ermittlergruppe der Polizei fahndet nach den Tätern. Was wir über die Männer bislang wissen:

Die Täter sind junge Männer, die der Polizei bereits seit Monaten bekannt sind. Bisher sind sie in der Innenstadt und in den Amüsiervierteln wie der Zülpicher Straße durch Taschen- und Trickdiebstähle sowie Raubüberfällen aufgefallen.

Nach Angaben von Polizeibeamten, Zeugen und Opfern sind die meisten der Täter junge Männer zwischen 15 und 35 Jahren aus Nordafrika oder dem arabischen Raum.

Sie waren betrunken und äußerst aggressiv.

Ingesamt gehörten mehr als 1000 Männer zu der Gruppe, aus der heraus die Taten begangen wurden.

Wie die Polizei betont, handelt es sich bei den Tätern nicht um Flüchtlinge.

Faktencheck zur Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof: Das wissen wir bisher über die Täter | Köln - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:

http://www.ksta.de/koeln/sote-fakte...tbahnhof,15187530,33054210.html#plx1777111564
_____________________________________________________

Wie seriös der Kölner Stadtnazeiger ist, weiß ich nicht.

Das sind in etwa die Infos, die ich auch vom WDR erhalten habe. Und DEN halte ich wirklich für seriös...
 
Zu den Stimmungen in Köln: Mich rief gerade der WDR an. Man recherchiere für einen Beitrag heute Abend im Fernsehen, wollte einige Infos haben zur strafrechtlichen Behandlung, Abschiebung nach Straftaten etc. Aber die meisten identifizierten Täter seien wohl schon polizeilich bekannt gewesen. Also nix neuangekommene Asylanten... man wolle vor allem verhindern, dass die rechts Gesinnten das Ausschlachten....

Das ist ja auch alles richtig, dass man das richtig einordnet, aber dieses verschämte Berichten oder versuchte Verschweigen hilft auch gar nicht weiter.
Ab 2. Januar war das bekannt und erste Zeitungen berichteten. Spätestens dort hätte man aktiv werden müssen. Nun bringen alle großen Online-Magazine am 4. Januar eine ziemlich gleichlautende voneinander abgekupferte Meldung, keine Recherchen, keine Kommentare, kein nix - vergleich das mal mit anderen Nichts-Themen wo die ganze Empörungsmaschinerie nicht schnell genug anspringen und überdrehen konnte. Wenn es den Druck durch Social Medien nicht gegeben hätte, vor 5 Jahren hätte man das Thema wohl einfach weggeschwiegen.
Dass es Verbindungen zu illegalen Kölner Migranten gibt die schon eine weile Probleme machen etc. sind ja allesamt schon erste Infos, die im Sinne von Flüchtlinge-in-Schutz-nehmen sicherlich hilfreicher gewesen wären als nix zu schreiben oder nach 4 Tagen erste Artikel im Stil von "da ist irgendwas passiert".
 
Köln.

Viele Frauen wurden in der Silvesternacht im Kölner Hauptbahnhof begrapscht und beraubt. Eine Ermittlergruppe der Polizei fahndet nach den Tätern. Was wir über die Männer bislang wissen:

Die Täter sind junge Männer, die der Polizei bereits seit Monaten bekannt sind. Bisher sind sie in der Innenstadt und in den Amüsiervierteln wie der Zülpicher Straße durch Taschen- und Trickdiebstähle sowie Raubüberfällen aufgefallen.

Nach Angaben von Polizeibeamten, Zeugen und Opfern sind die meisten der Täter junge Männer zwischen 15 und 35 Jahren aus Nordafrika oder dem arabischen Raum.

Sie waren betrunken und äußerst aggressiv.

Ingesamt gehörten mehr als 1000 Männer zu der Gruppe, aus der heraus die Taten begangen wurden.

Wie die Polizei betont, handelt es sich bei den Tätern nicht um Flüchtlinge.

Faktencheck zur Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof: Das wissen wir bisher über die Täter | Köln - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:

http://www.ksta.de/koeln/sote-fakte...tbahnhof,15187530,33054210.html#plx1777111564
_____________________________________________________

Wie seriös der Kölner Stadtanzeiger ist, weiß ich nicht.
STIMMT SO NICHT !!!

Die Tätter waren keine Flüchtlinge, die jetzt gerade ins Land gekommen sind. Es waren Flüchtlinge, die vor etwa 2 Jahren gekommen sind, das war übereinstimmend die Aussage in verschiedenen Zeitungen.

HÖRT ENDLICH AUF ZU LÜGEN UND ZU VERHARMLOSEN !

Genau an diesem Beispiel könnt ihr sehen wohin das Teddybärwerfen und die angebliche Integration führt, nämlich direkt in die Massenvergewaltigung, Raub, demnächst Totschlag ! Die Verharmloser sind MIT SCHULD !

Integration funktionbiert bei vielen, bei ZU VIELEN nicht ! Wir holen uns den Krieg und die Massenvergewaltigung ins Land ! Jeder weiss dass Massenvergewaltigung ein Kriegsmittel ist, eine psychologische Waffe die überall in den Gebieten eingesetzt wird wo die herkommen ! Lasst euch kein X für ein U vormachen, macht endlich die Scheiss Grenzen dicht !
 
Der Afrikaner steht eben dem Tier viel näher als der Europäer.

CW
Was geht hier eigentlich ab?
STIMMT SO NICHT !!!

Die Tätter waren keine Flüchtlinge, die jetzt gerade ins Land gekommen sind. Es waren Flüchtlinge, die vor etwa 2 Jahren gekommen sind, das war übereinstimmend die Aussage in verschiedenen Zeitungen.

HÖRT ENDLICH AUF ZU LÜGEN UND ZU VERHARMLOSEN !

Genau an diesem Beispiel könnt ihr sehen wohin das Teddybärwerfen und die angebliche Integration führt, nämlich direkt in die Massenvergewaltigung, Raub, demnächst Totschlag ! Die Verharmloser sind MIT SCHULD !

Integration funktionbiert bei vielen, bei ZU VIELEN nicht ! Wir holen uns den Krieg und die Massenvergewaltigung ins Land ! Jeder weiss dass Massenvergewaltigung ein Kriegsmittel ist, eine psychologische Waffe die überall in den Gebieten eingesetzt wird wo die herkommen ! Lasst euch kein X für ein U vormachen, macht endlich die Scheiss Grenzen dicht !

Mir wird Angst und Bange, wenn ich lese, in was für einen Hass und Rage sich hier geschrieben wird.
Das ist schlimmer als an jedem Stammtisch!
 
Was geht hier eigentlich ab?


Mir wird Angst und Bange, wenn ich lese, in was für einen Hass und Rage sich hier geschrieben wird.
Das ist schlimmer als an jedem Stammtisch!
Dir wird Angst und Bange, wenn die Wahrheit ungeschminkt hingeschrieben wird, die schon in allen Zeitungen steht, dass es nämlich FLÜCHTLINGE von vor 2 Jahren waren die Massenvergewaltigungen mitten in Deutschland begehen ? Wegen was wird dir Angst und Bange, weil sich jemand traut das hinzuschreiben was wahr ist ? Wo ist da auch nur ein Funken Hass ? Es sind Feststellungen das kennt man nur nicht mehr wegen dem gleichgeschalteten Regierungsfunk !

Was meinst du wie dir erst Angst und Bange wird wenn DU abends einer Horde sexuell ausgehungerter und zu allem bereiter Araber begegnest wirst du dann auch noch so argumentieren, als Katjasofie nehme ich mal an du bist auch eine Frau ! Hört endlich auf zu lügen und zu verharmlosen ! Schreibt eure Abgeordneten damit die wissen entweder sie stoppen den Wahnsinn oder der warme fette Parlamentssitz ist weg ! Das ist die einzige Sprache die die verstehen, das Land interessiert die einen Dreck !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom