Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber bitte schön weiter CDU, SPD und Grüne wählen, dann gibts noch viel mehr davon ! Alles so schön bunt hier, auf dem Polizeirevier, wenn man ohne Slip dasitzt und eine Anzeige machen will. Vielleicht darf man das aber bald schon gar nicht mehr, weil man selbst oder die Zeugen dann vom arabischen Familienclan bedroht und eingeschüchtert wird ? Gute Nacht, vorm Schlafen muss ich jetzt noch Kotzen gehen ...
 
Wer mich beleidigt muss damit rechnen, dass ich es umgekehrt auch tu. Ich fang nie an.

Wie habe ich dich denn bitteschön beleidigt?! Ich habe dir unterstellt, dass Du Rassismus verbreitest, in dem Du Zitate aneinanderreihst, die dadurch ganz eindeutig in eine bestimmte Richtung gehen.
Kombiniert mit deinen Links zu durchaus kuriosen Webseiten, die du in der Vergangenheit in diesem Faden hier gepostet hast (versehen mit dem ein oder anderen fragwürdigen Kommentar) lag aus meiner Sicht dieser Schluss nahe.
 
Das finde ich nicht in Ordnung, bei Reiner Brüderles sexistischem Witzchen (mit fast 1 Jahr Verzögerung) überschlugen sich alle Nachrichtenseiten im Stunden-Rhytmus mit halbgaren "Nachrichten", zu Köln weiß man auch nach 4 Tagen gaaar nix? Nicht glaubhaft und Wasser auf die Mühlen der Rechten.

Hi,

Bei Brüderle haben die Medien es erst nach einem Jahr berichtet. Jetzt im Kölner Fall nach 4 Tagen.

Bei der Odenwaldschule hat es Jahrzehnte gedauert, in anderen Fällen wird immer noch geschwiegen.

Dass es sexuelle Übergriffe durch Flüchtlingsmänner gibt, ist kein Geheimnis. Schade ist, dass die rechte Szene dieses Thema jetzt plötzlich für sich entdeckt hat, um gegen Flüchtlinge im Allgemein zu hetzen. Das hilft den Opfern auch nicht weiter, denn für die Opfer ist gleich schlimm, egal ob sie von weißen Tätern oder schwarzen Tätern vergewaltigt werden.
 
@Roodol Foa Npadre & @Opus10, zankt euch nicht, kloppt euch lieber. Aber auch letzteres lasst bitte sein :herz::herz::herz: :-D
 
Hi,

Bei Brüderle haben die Medien es erst nach einem Jahr berichtet. Jetzt im Kölner Fall nach 4 Tagen.

Bei der Odenwaldschule hat es Jahrzehnte gedauert, in anderen Fällen wird immer noch geschwiegen.

Dass es sexuelle Übergriffe durch Flüchtlingsmänner gibt, ist kein Geheimnis. Schade ist, dass die rechte Szene dieses Thema jetzt plötzlich für sich entdeckt hat, um gegen Flüchtlinge im Allgemein zu hetzen. Das hilft den Opfern auch nicht weiter, denn für die Opfer ist gleich schlimm, egal ob sie von weißen Tätern oder schwarzen Tätern vergewaltigt werden.
Falsch...die Journalistin hat erst 1 Jahr nach dem Vorfall darüber geschrieben. Alle anderen magazine haben sich dann in atemberaubendem Rhythmus mit berichten, Kommentaren, Analysen, Interviews, Kolumnen etc überschlagen
 
Wenn es der Mainstream nicht tut, irgendwer muss das Thema ja angehen. Wollen wir das?

Hi,

Ich kenne viele Flüchtlingshelfer, die sich deswegen in der Flüchtlingshilfe engagieren. Wenn die jungen teilweise traumatisierten Männer, die auch mal Ellenbogen und mehr benutzen mussten, um Deutschland zu erreichen, monatelang nichts zu tun haben und sich im Massenunterkünften langweilen, ist es auch absehbar, wozu das führen kann. Flüchtlingshilfe ist ihre Art der Gewaltprävention.
 
Wenn die jungen teilweise traumatisierten Männer, die auch mal Ellenbogen und mehr benutzen mussten, um Deutschland zu erreichen, monatelang nichts zu tun haben und sich im Massenunterkünften langweilen, ist es auch absehbar, wozu das führen kann.
was genau bedeutet das bzw. was willst du im Zusammenhang mit dem Kölner Silvester zum Ausdruck bringen?
 
Gegen Menschen aber, die das Recht des Stärkeren und die Unterdrückung der weiblichen Bevölkerungshälfte ausleben und zementieren wollen, muss man mit allen Mitteln vorgehen (fragt mich nicht, wie, ich bin kein Experte).

Ich bin ja gespannt, wie der Deutsche, bekleidet mit Helm auf dem Fahrrad, dagegen vorgehen wird. Mit seinem Bärchen-Reflektor werfen, den er beim Radeln auf dem Rücken trägt? Oder mit seiner Hosenspange zustechen?
 
Natürlich habe ich nicht von Selbstjustiz gesprochen, Du Witzbold.

In den Artikeln über den Kölner Vorfall wird deutlich, dass sich die Opfer aufgrund der Überzahl an Tätern nicht wehren konnten und dies auch vernünftigerweise nicht aktiv taten. Was aber aufhorchen lässt ist die Tatsache, dass die zahlreichen Polizisten vor Ort die Lage nicht schnell genug beurteilen konnten, weil diese anscheinend äußerst unübersichtlich war. Das ist von mir nicht als Bashing gegen Polizisten gemeint (das sind auch Menschen aus Fleisch und Blut, die zwar geschult sind, aber eben nicht zaubern können), sondern verdeutlicht umso mehr den Schweregrad, vielleicht sogar einen gewissen Organisationsgrad, der Zwischenfälle.
 

Natürlich habe ich nicht von Selbstjustiz gesprochen, Du Witzbold.

In den Artikeln über den Kölner Vorfall wird deutlich, dass sich die Opfer aufgrund der Überzahl an Tätern nicht wehren konnten und dies auch vernünftigerweise nicht aktiv taten. Was aber aufhorchen lässt ist die Tatsache, dass die zahlreichen Polizisten vor Ort die Lage nicht schnell genug beurteilen konnten, weil diese anscheinend äußerst unübersichtlich war. Das ist von mir nicht als Bashing gegen Polizisten gemeint (das sind auch Menschen aus Fleisch und Blut, die zwar geschult sind, aber eben nicht zaubern können), sondern verdeutlicht umso mehr den Schweregrad, vielleicht sogar einen gewissen Organisationsgrad, der Zwischenfälle.
Das verdeutlicht eher, wie es weiter gehen wird.
 
Hi,

Ich kenne viele Flüchtlingshelfer, die sich deswegen in der Flüchtlingshilfe engagieren. Wenn die jungen teilweise traumatisierten Männer, die auch mal Ellenbogen und mehr benutzen mussten, um Deutschland zu erreichen, monatelang nichts zu tun haben und sich im Massenunterkünften langweilen, ist es auch absehbar, wozu das führen kann. Flüchtlingshilfe ist ihre Art der Gewaltprävention.
Eine der schlimmsten Relativierungen, die ich seit langem gesehen habe ! Denkst Du auch mal an die Opfer ? Männer, denen dieses Land das Leben gerettet hat und weiterhin eine Vollversorgung auf Weltklasseniveau andient müssen rausgehen und deutsche Frauen vergewaltigen, weil ihnen langweilig ist ? Gehts noch ? Und Deine ehrenamtlichen Helfer kann man durchaus auch kritisch sehen. Ohne sie würde die Merkelpolitik binnen Tagen zusammenbrechen, und Zustände wie auf dem Tahrir-Platz oder wie in indischen Bussen, wir erinnern uns, müssten eben nicht vorprogrammiert sein. Wieviele Massenvergewaltigungen gab es in letzter Zeit eigentlich in den unmenschlichen und diktatorischen 27 anderen EU-Staaten, die sich nicht Millionen junger gelangweilter Männer ins Land holen, die von Kind auf gelernt haben, dass Menschenleben wenig und Frauen gar nichts zählen ? Aber Du musst Dich um Deine Schützlinge nicht sorgen, im konkreten Fall wird die deutsche Kuscheljustiz sicher ganz wenig Probleme haben, die Vergewaltigungen mit schwerer Kindheit oder staatlich verursachter Langeweile zu erklären und entsprechende Urteile zu fällen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hi,

Ich verstehe jetzt nicht, wie Du das meinst. Prävention heißt, dass man versucht, dass es keine Taten und daher keine Opfer gibt.

Während die Männer Fussball spielen und dabei Spaß haben, vergewaltigen sie keine Frauen. Wäre es Dir lieber, dass die Frauen vergewaltigt werden?

Die Flüchtlingshelfer haben die Männer nicht ins Land geholt. Wenn sie aber plötzlich in Deine Nachbarschaft einziehen, sie also schon da sind, was machst Du, wenn Dir die Sicherheit Deiner Frau und Deiner Kinder wichtig ist?
 
Was aber aufhorchen lässt ist die Tatsache, dass die zahlreichen Polizisten vor Ort die Lage nicht schnell genug beurteilen konnten, weil diese anscheinend äußerst unübersichtlich war.

Hierzu aus einem Focus Artikel

upload_2016-1-5_10-6-45.png

Na dann gute Nacht Marie, wenn unsere Bundespolizei an einem GrossstadtHB vieles gar nicht mitbekommt, sich mit anderen Dingen beschäftigt, oder mit Personalfragen zu tun hat. Ein Persilschein für terroristische Aktivitäten!

Besser man fährt gleich Auto!
 
Hi,

Ich verstehe jetzt nicht, wie Du das meinst. Prävention heißt, dass man versucht, dass es keine Taten und daher keine Opfer gibt.

Während die Männer Fussball spielen und dabei Spaß haben, vergewaltigen sie keine Frauen. Wäre es Dir lieber, dass die Frauen vergewaltigt werden?

Die Flüchtlingshelfer haben die Männer nicht ins Land geholt. Wenn sie aber plötzlich in Deine Nachbarschaft einziehen, sie also schon da sind, was machst Du, wenn Dir die Sicherheit Deiner Frau und Deiner Kinder wichtig ist?
Auf Deine letzte Frage: Da gibt es in Deutschland zunehmend mehr Leute, die sich ziemlich seltsame Dinge überlegen, davon wird übrigens sofort und bundesweit in allen Medien berichtet. Das macht mir Angst. Die Polarisierung wird von der Politik bewusst weiter vorangetrieben, von "in Kauf nehmen" kann man bei diesem Ausmaß verfehlter und europafeindlicher Politik nicht mehr sprechen.

Weitere Ergänzung: Die Zeit hat ihren Artikel vor 2 Stunden aktualisiert, jetzt kommt auch die Tatsache zur Sprache, dass die Vergewaltiger Araber bzw. Nordafrikaner sind. Noch immer allerdings wird kein Verweis darauf gebracht, dass es ähnliche Vorfälle kürzlich auch in Hamburg und Stuttgart gab. Scheinbar spielt nur ein Teil der jungen Männer in der Freizeit Fußball.
 
was genau bedeutet das bzw. was willst du im Zusammenhang mit dem Kölner Silvester zum Ausdruck bringen?
Ich denke sie will sagen dass die Strassen dann vom arabischen Mob beherrscht werden und dass wir das alle gut finden sollen !

Gut wäre vielleicht wenn die ostdeutschen Glatzen mal Urlaub in Köln machen und dort die Strassenszene aufmischen würden ! So wie bei Hoolignas, auf abgesperrten Wiesen, da wäre es dann ja egal wie es genau ausgeht ! (nicht ganz ernst gemeint, hat aber einen wahren Kern!)

Also wenn ich als Frau, auch wenn ich schon älter bin und deshalb wohl nicht mehr so gerne befingert werde nicht mehr auf die Starsse gehen kann, ohne vom arabischen Mob belöstigt oder ausgeraubt zu werden, dann ist es mit meiner Toleranz vorbei. Und überhaupt, ausgeraubt, das scheint ja in Köln schon vorher der Normalzustand gewesen zu sein, laut der Berichterstattung. Aha, ausgeraubt, das bedeutet doch jemand hält dir ein Messer hin und nimmt dein Geld weg, also Bedrohung des Lebens, und das ist in Köln schon normal, weil die Flüchtlingsmänner sich langweilen, @Infinity ? Denkt an das Zeitalter der Rasur, jeder kann alles sehen, die Wahrheit liegt offen zu Tage, jeder der noch einen Funken Verantwortung in sich hat kann sich informieren und sehen wohin die Flüchtlingsüberschwemmung unsd führt, und unsere Kinder fragen uns dann, warum habt ihr nichts dagegen getan ? Wenn sie erst vergewaltigt worden sind ! Vorher sind sie dumm genug sich auch noch fürs Bahnhofsjubeln einspannen zu lassen !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom