- Reaktionen
 - 7.253

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...zu viel Zwietracht hat das Thema bereits gesät....glaub mir, was hier fleißige Moderatoren bereits gelöscht haben, hättest Du garnicht lesen wollen. Die Texte sind zwar weg, aber die Zerwürfnisse bleiben.
Styx
Eine interessante Sichtweise ist es, die du da hast. Die Beiträge, verursachend für das von dir beklagte Zerwürfnis (so es sich um das in diesem Faden vorgefallene handelt) hast du selbst und eigenverantwortlich geschrieben oder hat @Romeo deine Feder geführt?...des hatte hier eine ganz andere Dimension als unsere kleine Tratzerei im Grillbereich- hat Romeo ja sauber hinbekommen.
Ein anderes schönes Volkslied:"Alle meine Schleuser, schwimmen auf dem Boot,
kommt ne große Welle, sind sie alle tot."

Ein anderes schönes Volkslied:
"Die Kellys steh'n im Walde, ganz laut und dumm.
Da kommt ein großer Panzer und fährt sie um.
Dank der Deutschen Bundeswehr
Gibt es keine Kellys mehr..."
![]()
![]()
![]()
![]()
LG von Rheinkultur

Wie bittschön willst Du denn ein solches Thema unpolitisch behandeln?

...und ein jeder, der noch ein bisschen weiter zählen kann, weiß, dass niemand gezwungen ist, sich instrumentalisieren zu lassen oder das Zündeln zu professionalisieren....ein jeder der bis 3 zählen kann weiß daß so ein Thema aus dem Ruder läuft wenn man keine gleich geschalteten Nutzer hat. Das wusste Romeo...
Zum einen kann man selbst auf sachlichem Terrain bleiben - es zwingt einen ja niemand, sich auf die Seite von Polemikern zu begeben, die so ein Thema aus dem Ruder laufen lassen. Zum anderen könnte man solche Entwicklungen nur unterbinden, indem man auf Verdacht thematisch heikel gelagerte Fäden einfach kategorisch dicht macht. In anderen Foren mag man Präventivzensur in Ordnung finden und anwenden - ich halte die hier übliche Vorgehensweise für sinnvoller, lediglich als allerletztes Mittel einen Faden zu zu machen, wenn nämlich nur noch polemisiert statt argumentiert wird.ein jeder der bis 3 zählen kann weiß daß so ein Thema aus dem Ruder läuft wenn man keine gleich geschalteten Nutzer hat.
Dich daneben zu benehmen.
Das müssen die selber bezahlen.
Ich bevorzuge "sie", statt " die" zu sagen.
Also: " Das müssen sie selber bezahlen."
Diese Wortwahl ist m. E. Ein sprachliches Mittel zur Abgrenzung.
Ich kann dieses "Argument" langsam nicht mehr hören! Man muss ja wohl nicht selbst Flüchtlinge im eigenen Wohnzimmer aufnehmen, um als aufgeklärter Bürger Mitgefühl mit ihnen zu empfinden.
.
Wenn hier das Grundrecht der freien Meinungsäußerung als "Forenregelverstoß" oder "daneben benehmen" gewertet wird, sagt des gleich - dann bin ich weg hier.
 Deine Meinung ist deutlich geworden, du wiederholst sie nur immer wieder in provozierender und polemischer Art und Weise.(Wiederbetätigung...). Das heißt nicht, dass du ein Recht darauf hast, deine Meinung zu jeder Zeit, überall und in jeder dir beliebenden Art und Weise kundzutun. Hier ist es die Art und Weise die stört und ja, die ist in diesem Fall ziemlich daneben.Deine Meinung ist deutlich geworden, du wiederholst sie nur immer wieder in provozierender und polemischer Art und Weise.