- Registriert
- 17.05.2013
- Beiträge
- 6.546
- Reaktionen
- 7.261
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der zweiten Pegida-Demo kamen nur noch so 8 Pegida-Demonstranten.
.
tolles Erlebnis heute in der Bahn: Eine Frau half einem jungen Mann, vermutlich Syrer, dabei seine Deutschhausaufgaben zu machen....![]()


Darf/Soll ich das nun so deuten, dass es sehr wohl eine starke Gegenbewegung zu Pegida gibt,
- diese sich aber im Hintergrund hält (ist es dann eine Gegenbewegung?) oder aber
- diese von den bösen Medien bewusst ausgeklammert/nicht gezeigt wird.?
Bitte nicht missverstehen: Es gibt selbstverständlich eine Gegenbewegung und ehrliche, laute Gegenstimmen - ich spreche hier aber von der Masse - also bei einem Pegida-Aufmarsch von 10.000 sollten vll. 30-50.000 oder gar mehr Gegner auf der Straße sein...
Auch bei uns gibt es Pegida. Da ziehen dann 300 Pros durch die Gegend und sehen sich 5.000 Contras gegenüber...
Wieso ist das im Osten nicht so?
dass dort nennenswerte Gegenpositionen sichtbar werden, oder?
.
Da geb ich Dir wieder mal recht. Aber wenn sich ein Mandant nur einen Anwalt leisten kann, während die Gegenpartei 200 aufbietet, schaukelt sich eher nichts auf...Unabhängig davon: Ich persönlich halte von dem Prinzip Demo/Gegendemo nicht viel, zumal ich vor meiner Tür auf Arbeit nahezu wöchentlich erlebe, wie das zum albernen Ritual verkommt, verbunden mit steigendem Gewaltpotential, sehr oft ausgehend von den Gegendemonstranten. Es schaukelt sich auf und löst NICHTS, was beide Seiten mit Ihren Anliegen eigentlich kritisieren.
Das klingt sehr interessant – aber auch ein wenig arg nach Verschwörungstheorie, hmmm...? Und: Was soll durch das "Verhindern" relevanterer Zahlen bewirkt werden? Wem soll das nützen?Studierende der Uni DD haben z.B ein Verfahren entwickelt, die Teilnehmerzahlen recht genau zu ermitteln. Nachdem danach die Zahlen deutlich von den Schätzungen anderer "interessierter Zähler" abwichen, verhindert die Polizei das Zählen durch die Studis. Warum wohl ?
weben weil ich das nicht kann/will; erhoffte ich mir hier sozusagen Statements "vor Ort"Ich wiederhole meinen Vorschlag. Komm her und mach Dir selbst ein Bild.
das ist keine Vorstellung, sondern eine Hoffnung. Bei uns war das Verhältnis teils noch extremer! Aber das geht natürlich leichter, wenn nur 500-1000 aufmarschieren.Deine Vorstellung, bei 10000 Pegida-Leuten sollten 30-50000 Gegendemonstranten kommen, halte ich für sehr realitätsfern.
Keine Nazis, aber auch ganz gewiss keine, die die Berührung / Unterstützung scheuen!Zumal Du davon weiter auszugehen scheinst, alle, die unter Pegida auf die Straße gehen, seien Nazis.
Link bitte. Danke!Hast Du Dir den Patzelt überhaupt mal angehört/durchgelesen ? Vermutlich nicht.
Sicher drücke ich mich nicht juristisch einwandfrei aus, aber ich hatte zumindest die Absicht, Fragen zu stellen und nicht, Vorurteile zu verbreiten. Schade, dass das falsch rüberkommt. Oder: Ich bekenne mich zu manchem Vorurteil und würde dieses gerne SACHLICH auf dem Prüfstand sehen. Wenn Du mich besser kennen würdest, wüsstest Du, dass ich sehr gerne Theorien in Frage stellen lasse und mich über jede logisch nachvollziehbare Widerlegung richtig freue.ist das für mich ein weiteres Indiz für Deine Vorurteile.
Worin bestehen denn nach Deiner Ansicht die Positionen von Pegida und die einzunehmenden Gegenpositionen ?
@Rastaman @40er
Schade, dass Ihr es nicht verstanden habt. Macht aber nix - Eure Sache.![]()
@lanz
Du hast mich echt nachdenklich gemacht. Vll. mach ich dazu noch nen Faden auf...
PS. Wg Patzelt: Übersehen und völlig falsch verstanden. Streich das in diesem Zusammenhang Geblubberte... (Shcäm-Smiley)
Dann kann die Sorge der europäischen Patrioten vor der Islamisierung des Abendlandes in Deiner Gegend ja nicht so groß gewesen sein.

Das ist aber überheblich, wo mittlerweile klar ist, dass eine Bachelorarbeit im Bereich Politische Wissenschaft anspruchsvoller als die meisten Medizin Dissertationen ist.Ich glaube Barratt ist Ärztin.....und macht sich ja gerade lustig über PoWi......
Äh, ich habe gerade auf dem Profil von Barratt gesehen, sie ist keine Ärztin - tut mir leid.....Das ist aber überheblich, wo mittlerweile klar ist, dass eine Bachelorarbeit im Bereich Politische Wissenschaft anspruchsvoller als die meisten Medizin Dissertationen ist.
Warum genau ?...und "lustig ist das Zigeunerleben"
Und unsere Mädels hatten alle eine Negerpuppe und haben sie geliebt...
Anatomische Puppen gabs damals ja noch nicht, oder ? Sagt mir zumindest Ulla.das weiß ich nicht.