Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@dilettant
Wie wollen wir zu einer ausgewogenen Weltsicht kommen, wenn wir von vornherein Tatsachen (und Ansichten) ausschließen?
Prinzipiell richtig. Aber wie ich schon sagte - Du beschäftigst Dich auch nicht mit Naturwissenschaft aus der BILD. Oder mit Dortratsch. Die Inhalte mögen stimmen - doch die Quelle diskreditiert sie (zunächst).
 
scheint nicht möglich zu sein! gibt nur eine Lösung, sich zurückziehen, seinesgleichen suchen und schlechtes hinter sich zulassen.
Non, mon ami! Es ist die Pflicht der Aufrechten, Lumperei als Lumperei zu bezeichnen. Tun wir das nicht - haben wir zwar vermeintlichen Frieden und wunderbare social & political correctness - aber keine Werte mehr. Und darum geht es! Mitleid, Empathie, Gastfreundschaft, Hilfe, Offenheit, Freiheit. Aber eben auch Konsequenz bei Verstößen.
 
Non, mon ami! Es ist die Pflicht der Aufrechten, Lumperei als Lumperei zu bezeichnen. Tun wir das nicht - haben wir zwar vermeintlichen Frieden und wunderbare social & political correctness - aber keine Werte mehr. Und darum geht es! Mitleid, Empathie, Gastfreundschaft, Hilfe, Offenheit, Freiheit. Aber eben auch Konsequenz bei Verstößen.
wenn der Pöbel loszieht haste kaum Chance mehr, aus Schluss vorbei, dass gab es doch schon mal. Schau doch wie es überall aussieht.
 
Jetzt schaltet sich auch noch Alice Schwarzer ein:
Alice Schwarzer: "Kölner Terror ist Folge von falscher Toleranz"

Weiterhin:
Nach den massiven Übergriffen auf Frauen in der Kölner Silvesternacht hat sich jetzt die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer zu Wort gemeldet. Sie bezeichnete die Ausschreitungen als Terror. Die Täter spielten "Krieg mitten in Europa".

Nach Einschätzung Schwarzers sind diese "das triste Produkt einer gescheiterten, ja nie auch nur wirklich angestrebten Integration. Sie sind das Produkt einer falschen Toleranz."

Quelle
 
Wenn wir uns alle an Frau Schwarzer orientieren und sie als Vorbild nehmen würden, dann wären wir alle Steuerhinterzieher und säßen im Bau. Da mache ich es doch lieber anders, zahle freiwillig steuern und hoffe, dass jeder einzelne Cent davon in die Flüchtlingshilfe geht!
 
Wenn wir uns alle an Frau Schwarzer orientieren und sie als Vorbild nehmen würden, dann wären wir alle Steuerhinterzieher und säßen im Bau. Da mache ich es doch lieber anders, zahle freiwillig steuern und hoffe, dass jeder einzelne Cent davon in die Flüchtlingshilfe geht!
Das wird Frau Schwarzer aber nicht daran hindern ihre Meinung zu dem Thema abgeben zu dürfen. Schliesslich war sie mal die oberste Frauenrechtlerin.
Der Fussball ist ja auch nicht aus der Welt, nur weill der Höness im Knast sitzt.
 
@Pianojayjay (wohl wissend, dass du Spaß verstehst - und etwas Entkrampfung kann dem Faden hier nicht schaden)
Wenn wir uns alle an Frau Schwarzer orientieren und sie als Vorbild nehmen würden, dann wären wir alle Steuerhinterzieher und säßen im Bau.
ja saß denn die Alice im Bau oder kam die mit ner Geldbuße für ihr Kavaliersdelikt davon?
Da mache ich es doch lieber anders, zahle freiwillig steuern und hoffe, dass jeder einzelne Cent davon in die Flüchtlingshilfe geht!
oh oh, da sägst du an einem Ast, ohne den du nicht bildungsbürgerlich prassen könntest :-D denn siehe: die Gerichte und die Richter und die Staatsanwälte werden woraus finanziert? nein, nicht aus dem Klingelbeutel der Kirche (die gibt nix her, vgl. Goethe) - aber ohne Gerichte & Richter braucht dich keiner mehr... dann heißt es, die Anzüglein, Flügelchen und Weibsnippes verkaufen, vom Erlös eine Fahrkarte in seligere*) Gefilde erstehen und hoffen, dort dann als Wirtschaftsflüchling reüssieren zu können :-D:drink:
_____________
*) diese veraltete Vokabel steht für die aktuellere, d.h. sie meint lukrativere
 
Zuletzt bearbeitet:
@rolf: Na, wenn hier einige sicherlich die Flüchtlingshilfe nicht unterstützen wollen, dann mache ich es eben! Für die Bezahlung der Richter sind dann wieder andere zuständig...
 
@rolf: Na, wenn hier einige sicherlich die Flüchtlingshilfe nicht unterstützen wollen, dann mache ich es eben! Für die Bezahlung der Richter sind dann wieder andere zuständig...
lass´ da mal lieber alle Hoffnung fahren... ob du willst oder nicht, deine und meine Steuern fließen in allerlei Töpfe und nur ein geringer Teil davon tröpfelt in soziales - c´est la vie de capitalisme ;-)
 
Das wird Frau Schwarzer aber nicht daran hindern ihre Meinung zu dem Thema abgeben zu dürfen. Schliesslich war sie mal die oberste Frauenrechtlerin.
Der Fussball ist ja auch nicht aus der Welt, nur weill der Höness im Knast sitzt.
schein bar bist Du nicht in der Welt herum gekommen, dann wüsstest Du wie sich das Deutsche Pöbel dort verhält und was für Massnahmen an bekannten Orten getroffen werden mussten, bist Du Deutscher? dann bist Du auch so, nicht wahr!:denken: schick die Schwarzer in den IS dort soll sie mal aufräumen, dann hat sie endlich wieder was zu tun. Bei den Frauen der jungen Generation in Deutschland ist sie sehr unbeliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

schein bar bist Du nicht in der Welt herum gekommen, dann wüstest Du wie sich das Deutsche Pöbel dort verhält und was für Massnahmen an bekannten Orten getroffen werden mussten, bist Du Deutscher? dann bist Du auch so, nicht wahr!:denken: schick die Schwarzer in den IS dort soll sie mal aufräumen, dann hat sie endlich wieder was zu tun. Bei den Frauen der jungen Generation in Deutschland ist sie sehr unbeliebt.
Ich weiss nicht, wie sich der deutsche Pöbel verhält, an solchen Plätzen halt ich mich nicht auf. Und für die Schwarzer interessier ich mich nur, weil sie ein Meinung zum Thema hat.
 
wenn der Pöbel loszieht haste kaum Chance mehr, aus Schluss vorbei, dass gab es doch schon mal.

Leider hast Du recht. Die Verrohung ist einfach nur erschreckend. Die Humanitas wird auf dem Altar der sogenannten Meinungsfreiheit geopfert. Ich wünsche mir, dass die Demokratie endlich wieder wehrhaft wird (gegen ALLE Kräfte, die sie zu zersetzen drohen).

Aber @fisherman hat schon recht, man muss dagegen halten, damit das Pöbelpack nicht ehrlichen Gewissens prahlen kann, er sei "DAS VOLK". Nein! Sie gehören zwar leider dazu, aber sie machen halt GsD nur eine Teilmenge aus.

Sie sind eine Schande für Deutschland, eine Schande für "das Abendland".
 
Leider hast Du recht. Die Verrohung ist einfach nur erschreckend. Die Humanitas wird auf dem Altar der sogenannten Meinungsfreiheit geopfert. Ich wünsche mir, dass die Demokratie endlich wieder wehrhaft wird (gegen ALLE Kräfte, die sie zu zersetzen drohen).

Aber @fisherman hat schon recht, man muss dagegen halten, damit das Pöbelpack nicht ehrlichen Gewissens prahlen kann, er sei "DAS VOLK". Nein! Sie gehören zwar leider dazu, aber sie machen halt GsD nur eine Teilmenge aus.

Sie sind eine Schande für Deutschland, eine Schande für "das Abendland".
Du bist ja eine Aristokratin. Ich dachte das hätten wir hinter uns. Wird Zeit, dass das Volk dir wieder Mores zeigt.
 
Ich weiss nicht, wie sich der deutsche Pöbel verhält, an solchen Plätzen halt ich mich nicht auf. Und für die Schwarzer interessier ich mich nur, weil sie ein Meinung zum Thema hat.
Du bist nicht Schwarzer, ihre Meinung ist Dreck wert, sie leidet unter einem krankhaften Narzissmus und will sich wieder in den Mittelpunkt stelle, ihr Ruf ist entschuldige am, Arsch! sie hat sich an den Frauen gesund gestossen.
Wer Millionen versteckt hatte und andere belehren möchte, soll endlich die Fresse halten.
Sie möchte ja gerne mal eine Nacht mit George Clooney verbringen, dass gönne ich ihr noch, vielleicht ist sie dann ruhig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom