L
Lilalu
Guest
Gelöscht.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast in Deiner ersten Antwort geschrieben, daß es mit der Wertstabilität nicht so weit her ist, da der Hersteller vom Euterpe (ist ja wohl Bechstein) den durch seine Firmenpolitik quasi selbst ruiniert.
Fahrt ein bissl weiter nördlich, da kann man bei Kollege @Klavierbauermeister viele Yamaha-Klaviere anspielen...Die Händler in der Nähe haben keine Yamaha - allerdings Kawai. Da wurde mir schon was angespielt, aber der Klang der Kawai-Klaviere hat mir überhaupt nicht zugesagt. Ich weiß nicht, ob ich damit Spaß hätte. Waren natürlich günstige Modelle.
Mal schauen, am Freitag sind wir noch bei einem anderen Klavierhändler.
Aber es ist normalerweise halt so, daß so um die 2% des Neupreises Monatsmiete verlangt wird und im Regelfall oft 1 Jahr dann angerechnet wird, wenn man dort dann ein Klavier kauft.
Dazu kommen dann noch die Klavierstunden.
Gerne möchte ich aber lieber mehr Geld sparen für ein gutes Klavier, weshalb ich mir ja schon dachte, ein E-Piano gebraucht zu kaufen und das erstmal für die ersten Monate zu nehmen.
Schwierige Entscheidung!![]()
Hat er denn keine deutschen Klaviere vorrätig?Der Klavierbaumeister hat schon Werbung bei mir gemacht - aber ich möchte eigentlich ein deutsches bzw. europäisches Klavier, wenn ich denn eins kaufe!![]()
Angeblich ja, auf der Homepage seh ich keins.
Es geht um klavierbauERmeister ;)Zur "Ehrenrettung" von @Klavierbaumeister:
Wer hier aktiv potenzielle Kunden anschreibt, ist erst mal ein guter, reger und geschäftiger Kaufmann. Dagegen ist nix zu sagen.
Hinzu kommt, dass KBM sich hier sehr öffentlich präsentiert, d.h. wenn einer seiner so aquirierten Kunden sich schlecht beraten oder behandelt oder gar verschaukelt fühlen würde, stände KBM bei Clavio "am Pranger" - und das wäre höchst kontraproduktiv bis katastrophal. Ich denke mal, dass bei der Akquise über Clavio ein Klavierhändler immer auf höchste Fairness bedacht sein wird - daher würde ich das Ganze nicht nur "nicht negativ", sondern höchst positiv werten.
Ach - die beiden müssten glatt zu neuen Nicks gezwungen werden... zumindest einer.
Ach - die beiden müssten glatt zu neuen Nicks gezwungen werden... zumindest einer.