Klavierstimmer Hamburg

  • Ersteller des Themas IngridInge
  • Erstellungsdatum

IngridInge

IngridInge

Dabei seit
2. Mai 2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo in die Runde!
Wir haben seit 26.4.2018 ein gebrauchtes, älteres Klavier daheim und es ist ziemlich verstimmt. Wie lange sollte das Klavier sich akklimatisieren und wer kann mir einen guten Klavierstimmer in Hamburg empfehlen? Wir wohnen zentral in der Schanze, in der Nähe vom Klavierhaus Trübger (da gibt es sicher auch einen, aber ich weiß nicht wie gut das ist).
Wenn ihr noch Fragen habt bitte gerne stellen :-)
Danke schonmal für eure Hilfe!
Ingrid
 
Hallo in die Runde!
Wir haben seit 26.4.2018 ein gebrauchtes, älteres Klavier daheim und es ist ziemlich verstimmt. Wie lange sollte das Klavier sich akklimatisieren und wer kann mir einen guten Klavierstimmer in Hamburg empfehlen? Wir wohnen zentral in der Schanze, in der Nähe vom Klavierhaus Trübger (da gibt es sicher auch einen, aber ich weiß nicht wie gut das ist).
Wenn ihr noch Fragen habt bitte gerne stellen :-)
Danke schonmal für eure Hilfe!
Ingrid
Hallo lass es doch vom Trübger mal stimmen, vielleicht kann auch Henry auf Clavio dies mal anschauen das ist ein Top Fachmann:super: der ist allerdings nicht gerade in deiner Nähe, kostet nun etwas aber lohnen würde es sich, ;-)frag ihn doch mal.
 
Unser aktueller Clavio-Haus-und-Hofklavierstimmer und -retter @GSTLP hat mir letzte Woche zugeflüstert, dass er nach unserem Wientreffen im Mai nach Hamburg kommen wird. Ihm kannst du ebenfalls vertrauen.
 
Der Mai hat doch gerade erst begonnen!
 
Danke schon mal für eure Antworten. Da ich nicht weiß, wer Henry und GSTLP ist werde ich mal die ortsansässigen Stimmer kontaktieren um generell mal eine Preisvorstellung zu bekommen.
 

Gut, bin angestellter Geselle in dieser Stube hier: http://piano-hall.de/ arbeite aber fast ausschließlich im Außendienstbereich. Nebenher bin ich aber auch gewerblich als Klavierstimmer unterwegs.

LG
Henry

Bist du noch in Eltern-Zeit?
Wenn ja, dann hast du 3 Arbeitsverhältnisse. Der DDR-FADEN wäre zeitlich betrachtet weitere 2 Vollzeitsanstellungen gleichzusetzen.
Tritt mal etwas kürzer, sonst siehst du in Kürze so aus, wie du gerade aussiehst. :dizzy::angst::lol:
 
Wir lassen unsere Instrumente vom Klavierstimmer aus dem Bechstein-Haus stimmen und sind sehr zufrieden.
 

Zurück
Top Bottom