Klavierstimmer Hamburg

  • Ersteller des Themas IngridInge
  • Erstellungsdatum
IngridInge

IngridInge

Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo in die Runde!
Wir haben seit 26.4.2018 ein gebrauchtes, älteres Klavier daheim und es ist ziemlich verstimmt. Wie lange sollte das Klavier sich akklimatisieren und wer kann mir einen guten Klavierstimmer in Hamburg empfehlen? Wir wohnen zentral in der Schanze, in der Nähe vom Klavierhaus Trübger (da gibt es sicher auch einen, aber ich weiß nicht wie gut das ist).
Wenn ihr noch Fragen habt bitte gerne stellen :-)
Danke schonmal für eure Hilfe!
Ingrid
 
Destenay

Destenay

Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
9.212
Reaktionen
6.486
Hallo in die Runde!
Wir haben seit 26.4.2018 ein gebrauchtes, älteres Klavier daheim und es ist ziemlich verstimmt. Wie lange sollte das Klavier sich akklimatisieren und wer kann mir einen guten Klavierstimmer in Hamburg empfehlen? Wir wohnen zentral in der Schanze, in der Nähe vom Klavierhaus Trübger (da gibt es sicher auch einen, aber ich weiß nicht wie gut das ist).
Wenn ihr noch Fragen habt bitte gerne stellen :-)
Danke schonmal für eure Hilfe!
Ingrid
Hallo lass es doch vom Trübger mal stimmen, vielleicht kann auch Henry auf Clavio dies mal anschauen das ist ein Top Fachmann:super: der ist allerdings nicht gerade in deiner Nähe, kostet nun etwas aber lohnen würde es sich, ;-)frag ihn doch mal.
 
Klimperline

Klimperline

Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.819
Reaktionen
4.071
Unser aktueller Clavio-Haus-und-Hofklavierstimmer und -retter @GSTLP hat mir letzte Woche zugeflüstert, dass er nach unserem Wientreffen im Mai nach Hamburg kommen wird. Ihm kannst du ebenfalls vertrauen.
 
J

jbs

Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.203
Reaktionen
931
Klimperline

Klimperline

Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.819
Reaktionen
4.071
Der Mai hat doch gerade erst begonnen!
 
IngridInge

IngridInge

Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
Danke schon mal für eure Antworten. Da ich nicht weiß, wer Henry und GSTLP ist werde ich mal die ortsansässigen Stimmer kontaktieren um generell mal eine Preisvorstellung zu bekommen.
 

altermann

altermann

Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
4.536
Reaktionen
4.235
Gut, bin angestellter Geselle in dieser Stube hier: http://piano-hall.de/ arbeite aber fast ausschließlich im Außendienstbereich. Nebenher bin ich aber auch gewerblich als Klavierstimmer unterwegs.

LG
Henry
Bist du noch in Eltern-Zeit?
Wenn ja, dann hast du 3 Arbeitsverhältnisse. Der DDR-FADEN wäre zeitlich betrachtet weitere 2 Vollzeitsanstellungen gleichzusetzen.
Tritt mal etwas kürzer, sonst siehst du in Kürze so aus, wie du gerade aussiehst. :dizzy::angst::lol:
 
K

Kayak

Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
4
Reaktionen
0
Wir lassen unsere Instrumente vom Klavierstimmer aus dem Bechstein-Haus stimmen und sind sehr zufrieden.
 
 

Top Bottom