Klavierretter "on the road"

Hamburg (und auf dem Weg dahin Osnabrück, Oldenburg, Bremen) ist für den 4.-6.11 geplant :)
Bitte einfach per PN anschreiben oder per WhatsApp unter 0170-4707008.
LG Georg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Georg, ich habe auch beim Bayern-Besuch Interesse! Flügel stimmen und Sopran heller intonieren wäre das Programm.

Viele Grüße
KrautundRueben
 
Ich hoffe @GSTLP dass du bald gute Gründe haben wirst, nach Bad Neustadt zu fahren, und wenn die [Synonym für etwas langsam agierende Menschen] sich demnächst beeilen, sollte das hoffentlich vor April 2017 der Fall sein, denn da brauche ich einen Top-Flügel für das Grieg-Konzert.
 
Na, Georg, da wird die Ecke aber voll und lohnend! Ich bin gerne auch dabei!
 
Südbayern gehört zur CSU!
 
Hallo Georg, wenn du bei fisherman bist, ist es zu mir nicht mehr weit...möchte mich auch anmelden für die Frankentour!
 
Hallo Georg, ich würde mich auch über einen "stimmungsvollen" Besuch von dir freuen, wenn du mal in den tiefen Süden kommst - ich wohne im württembergischen Teil des Allgäus.
 

Hallo Georg,
das nennt sich hier zwar Musikantenland (nördlich Kaiserslautern), aber nur weil die zum Musizieren von hier weggezogen sind - mich scheint's in eine Klavierwüste verschlagen zu haben.
Kurzum, auch wenn's nur ein NoName (chinesisches Wanderklavier) ist, aber Klaviermacher seelig fand's nicht sooo schlecht, nur hält seine Stimmung auf dieser Welt leider nicht ewig...
Wenn es also halbwegs auf dem Wege liegt, würden wir uns über einen Besuch sehr freuen!
 
ja, leider ... nix gegen die Partei an sich, aber im Süden herrschen schon einige Amigos.
 
so a bisserl "Amigo" ?
 
Lieber Georg,

Du hast meine beiden sicherlich schon eingeplant, um sie für das Treffen am 12.11. zu stimmen.

Deine Arbeit vom Mai war und ist klasse (ich höre nur wenige Ausreißer). Daher möchten wir drei, dass Du uns wieder in Stimmung bringst (und damit auch Violina (@Klavierina) und meine Gäste.
:-) :super:

Viele Grüße
Marlene
 
... Aber bitte auch das Rhein-Main-Gebiet beglücken.... :super:
 
Hamburg, ich komme... sollte mich noch jemand erreichen wollen, dann bitte am ehesten per Telefon oder WhatsApp... Mails kommen nicht immer passend an unterwegs ;)
LG Georg
 

Zurück
Top Bottom