Klavierretter "on the road"

Aber bitte tue mir einen Gefallen, distanziere Dich hier und auch auf den öffentlichen Seiten von Scientology und ähnlichen Gruppierungen.

LG
Henry

Und das mache ich bestimmt nicht... denn das habe ich definitiv nicht nötig...
eher sollte ich von den Leuten, die hier unterschwellig versuchen, mich in eine solch absurde Ecke zu stellen, verlangen, ihre aberwitzigen Ideen einfach für sich zu behalten... ernst nimmt das hier eh niemand....



Der Ton macht die Musik...
 
Du bist , so weit ich weiß ein recht guter IT ler - des hast wohl auch gelernt. Von Micha weiß ich, daß Du ein sehr erfolgteicher Praktikant warst. So mit gönne ich Dir von ganzem Herzen, daß Du Deinen Nebenjob als Klavierbauer auch ausszufüllen vermagst.
Aber bitte tue mir einen Gefallen, distanziere Dich hier und auch auf den öffentlichen Seiten von Scientology und ähnlichen Gruppierungen.

LG
Henry

So Henry, jetzt sag ich dir auch mal was, obwohl ich ehrverletzende Beiträge und Personen sonst generell ignoriere, da Zeitverschwendung und der unverdienten Zuwendung nicht würdig.

Ich finde es ziemlich unter aller Sau, wie du dich hier manchmal - in letzter Zeit wieder öfter - aufführst. Es geht nicht um Meinungen, denn diese darf jeder haben, ungeachtet der Tatsache, dass es auch immer ganz wenige Richtig und gaaaanz viele Falsch gibt. Das nennt man Meinungsfreiheit, und selbst wenn jemand rein sachlich komplett hirnrissige Meinungen hat (z.B. Impfgegner und sonstige Wirrköpfe) und verbreitet, ist es sein absolutes Recht und es darf sich jeder so sehr zum Affen machen, wie ihm beliebt.
Wir sind frei in unseren Entscheidungen, aber jeder trage die Konsequenzen daraus bitte selber!

Was ich aber für gänzlich unterirdisch finde und womit du dir nebenbei bemerkt noch ganz böse ans eigene Bein pissen könntest, ist, anderen Menschen Dinge nachzusagen, die du weder beweisen kannst noch die hier irgendwie relevant sind. Stichworte üble Nachrede, Rufschädigung und Verleumdung.

Ich fordere dich auf, solche Anschuldigungen und Bemerkungen ab sofort zu unterlassen. Es ist einfach nur widerlich und eine Schweinerei, was du hier abziehst!

Ich selber halte Scientology für eine absolut menschenverachtende und demokratie- wie gesellschaftsfeindliche Organisation. Nicht umsonst wird sie in vielen Ländern vom Verfassungsschutz bzw. Inlandnachrichtendienst beobachtet. Meines Erachtens zurecht! Ich persönlich stelle sogar deren rechtmässige Existenzberechtigung infrage.

Ich kannte Michael seeehr gut, Georg kenne ich auch recht gut. Ich kenne aber niemanden so gut (nicht mal meine Geschwister), dass ich für jemanden meine Hand ins Feuer legen würde. Was ich aber weiss: Dass keiner jemals nur ein Wort über S. verloren hat geschweige denn versuchte, mich zu "missionieren". Das hätte ich gemerkt, ich bin nämlich gegen jeglichen Extremismus und jede Dogmatik sehr allergisch. Abgesehen davon ist es sogar scheissegal, ob jemand theoretisch irgendwann mal Scientologe war, denn das ist immerhin noch nicht verboten.

Wenn du dich nicht umgehend hier öffentlich bei Georg entschuldigst und deine Verleumdung (abgesehen von den unterschwelligen perfiden Bemerkungen, was Georgs Klavierstimmerkönnen angeht - neidisch?) nicht zurück nimmst, erwarte ich von dir im Gegenzug, dass du dich sofort auf allen Internetplattformen eindeutig von Islamismus, Pädophilie, Nekrophilie, Kannibalismus, Stalking, häuslicher Gewalt und Impfgegnertum distanzierst. Das sind auch üble Dinge und bisher hab ich nirgends gelesen, dass du dich eindeutig von diesen distanziert und sie verurteilt hättest.

Achja, und saufen solltest du auch weniger. Oder danach nicht in Foren posten.

Denk mal darüber nach!
Mit freundlichem Gruss, Stephan
 
@Henry , Verwarnung!

Dies hier ist eine ursprünglich gewerbliche Anzeige von GSTLP. Wenn Du hier auch nur noch einmal gegen ihn oder seine Arbeit schießt oder sonstigen Unsinn schreibst, gibt´s die Sperre. Und diesmal wird das ein neuer Account nicht ändern können.

Der Faden hier wird demnächst aufgeräumt.
 
Lieber Georg (@GSTLP),
kannst du den alten Herrn Thürmer, der - obwohl er als Neu-Berliner sehr freundlich aufgenommen wurde - ein wenig verstimmt ist, auf deine Betreuungsliste setzen? Ich bin gespannt wie er klingt, wenn du seine kleinen Miesepetrigkeiten beseitigt hast (obwohl er es bei aller Unausgeglichenheit schon jetzt versteht, sich bei seinen neuen Mitbewohnern einzuschmeicheln).

Liebe Grüße
Pi
 
Dem kann man aber mit einigem Training widerstehen. Als ich 11 Jahre alt war verschlug es mich wegen Versetzung meines Vaters in ein Kaff, wo ich Sonntags in der Kirche im 90-Grad-Winkel zu den alten Weiber sitzen mußten, die mich dauernd anglotzten, ob ich auch schön brav sei. Binnen kurzem lernte ich, solange zurückzuschauen, bis es die jeweilige Glotzerin nicht mehr aushielt. Worauf sich manche von denen bei meiner Mutter beschwerten, ich würde sie immer so anglotzen. Und ich mußte ihr erklären, daß das nur ein Wettbewerb im gegenseitigen "Niederblicken" war, und ich halt zum Ärger meiner Gegnerin siegreich aus ihm hervorgegangen wäre.

Das mache ich heute noch bei Leuten, deren Glotzerei mich nervt. (Kommt nicht oft vor, aber doch hie und da.) Ein sehr wirksames Mittel!
 

War (bzw. ist noch) ein super Wochenende. Quatschen bis es hell wird, die Erkenntnis, dass Noah und ich uns gerne zuhören (endlich mal einer, der genau so rumklimpert wie ich), dass der Flügel da und dort quietscht, was ich nur dank dem Stimmer überhaupt höre :teufel:, viel Gitarrenmusik und Gesang...
Ach ja, und der Flügel stimmt auch wieder inkl. schnellen und einfachen Lösungen für kleinere Probleme.

Sehr schön, dass ich auch mal wieder @dilettant zu Gesicht bekommen habe, und natürlich auch @bamse und @Curby (der auch sofort das Qietschen und ein Es heraus hört....was habt Ihr nur alle für Ohren).

Kurz: Mit dem Stimmer hat alles gestimmt. :-D
 
Ich hab das Quietschen nicht gehört ...

Gestern Abend war nett, bin auch noch vor Mitternacht nach Hause gekommen.

Seit heute klingt auch mein Flügi wieder, wie er soll, danke @GSTLP, bin sehr zufrieden!

Ciao
- Karsten
 
Freude, dass es nun tatsächlich noch geklappt hat: @GSTLP kommt in die Schweiz und besucht mich. Wie schön! Mal gucken, was der junge ungestüme Herr Förster und der greise gesetztere Herr Bösendorfer dazu sagen werden.
 
wann kommt Herr @GSTLP eigentlich nach Niederbayern?
 

Zurück
Top Bottom