Klavierretter "on the road"

Ganz sicher kein Depp; das ist ja das Schlimme. :-D

...Du warst nicht gemeint...obwohl...halt so die Allgemeinheit. ;-)
 
@GSTLP : Hallo Georg, gibt es eigentlich eine Idee, nach Berlin zu kommen?
 
Georg war ebenfalls vor ein paar Tagen bei uns in Würzburg, um den Flügel von @Klimperline zu begutachten, der endlich eingetroffen ist!!
Leider war ich zu diesem Zeitpunkt in Tübingen, habe seinen Besuch daher verpasst...

Der Flügel kam an und die beiden, die gerade allein im Anwesen waren, kannten sich überhaupt nicht aus und hatten Angst, der Flügel sei eventell beim Transport beschädigt worden...sie riefen mich an und ich wiederum rief Georg an, bzw. kontaktierte ihn, und schon kurze Zeit später hat er sich ganz spontan den Flügel angesehen und noch ein paar Tipps zur Stellung im Raum, der Luftfeuchtigkeit usw. gegeben! Mit dem Flügel war zum Glück alles in Ordnung.

Nochmal danke an @GSTLP , das war wirklich toll von Dir!!! :-):kuscheln:
 
So ein Schmarrn: Kommt doch immer auf den Preis an

Dann bekomme ich auch jemanden, der um 22:00 Uhr noch stimmt

Geld ist nicht alles - ich habe im Laufe der Jahre viele Kollegen erlebt, die sich im wahrsten Sinne des Wortes totgearbeitet haben, weil sie einfach nicht nein sagen konnten. Aber gut, das ist in der Branche auch ein wenig der Fluch der Selbständigkeit, man muß nehmen was man kriegt, und sei der Kunde noch so greisslich (hab ich alles hinter mir.:puh:). Da ist doch so ein Angestelltenverhältnis sehr viel entspannender, wenn ich n Kunden ned mag, mach ich des was auf dem Auftrag steht und bin wieder weg, Rest soll dann Cheffe machen :teufel:

------------------------------

@thinman , ich bin gerad über Deine Kleidervorstellung des Klavierstimmers gestolpert - ich find das einen durchaus interessanten Aspekt; wie sollte Deiner Meinung nach ein Stimmer gekleidet sein? So von Anzug mit Krawatte über karierte oder gestreifte Hemden bis hin zum kurzärml igen Nicki ist ja alles drin :konfus:

LG
Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Peter, rech Dich ned uff! Ich denke, das ist stets als Würdigung und Wertschätzung gemeint. Und ich bin mir sicher, dass Georg sich (noch) darüber freut und auch Micha wohlwollend nickt.
 

Spiegeleistimmer ? Wuhahah! Gröhl.

@GSTLP : Mach doch die Frühjahrstour etwas später und auf dem Bike! Klamotten kannste doch via Post an an paar "Zwischenlager" schicken. Das Stimmzeugs passt in einen Koffer. Und dann kommt Georg mit der Ledermontur! Wow!

Thats style, man!
 
Oder du wartest bis Juni.. .dann bin ich nämlich zurück!
 
Ganz sicher kein Depp; das ist ja das Schlimme. :-D

...Du warst nicht gemeint...obwohl...halt so die Allgemeinheit. ;-)

Zitat Schiller: "Herr, dunkel war der Rede Sinn."
Also wie jetzt???:konfus:

Dein "...obwohl..." sagt mir, dass Du mich sehr wohl in Deine allgemeine "Publikumsbeschimpfung" einschließt.
Liegt es denn nicht nahe, Georg´s Stimmtour als Micha´s Vermächtnis zu bezeichnen? Dass Georg eine eigene Handschrift in seiner Arbeit besitzt und diese sehr erfolgreich durchführt, wurde ebenfalls klar zum Ausdruck gebracht.
Und wie viele Smilies muss man eigentlich setzen, damit ein Witz als solcher erkannt wird? Als Krönung wird dann noch die Unfähigkeit attestiert, zwischen Micha und Georg unterscheiden zu können und der Titel "Depp" verliehen.

Kann es sein, dass Du da etwas übers Ziel hinaus geschossen bist?
 
Kann es sein, dass Du da etwas übers Ziel hinaus geschossen bist?

Ach was, vielleicht hat er nur grade wahnsinnig schlecht gefrühstückt und deshalb nicht mitgekriegt, daß hier kein Mensch den Georg als Wiedergänger von Micha ausstaffieren will. Stil war das Thema, nicht Michas Stil. Und es war ein Jux-Thema. Herr/Frau Protokollführer*, den letzten Satz auf Wunsch der Claviodesipientenvereinigung bitte wörtlich zu den Akten nehmen.
 

Zurück
Top Bottom