Klaviernoten von 'Too Low For Zero' (Elton John)

S

splinetime

Dabei seit
14. Nov. 2006
Beiträge
64
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin schon seit vielen Jahren auf der Suche nach dem Songbook des Albums 'Too Low For Zero' von Elton John aus dem Jahre 1984. Das Songbook ist seit x-Jahren vergriffen und nicht mehr zu bekommen; auch eine Anfrage an den Verlag in den USA brachte nichts :-(

Die Noten der 'Hits' von diesem Album habe ich, da diese in diversen Best Of Büchern sind, aber mich interessieren sogar mehr die Nicht-Hits...Die Noten 'herauszuhören' ähhhmmmm....dies ist unmöglich für mich.

Besitzt hier vielleicht jemand diese Album und könnte sich vorstellen, sich von diesem zu trennen? Ich würde das Songbook abkaufen (nicht das es hier heißt ich möchte eine illegale Kopie haben....).

Grüße
splinetime
 
Hallo pianina ,

ja genau das ist es! Vielen vielen Dank! Ich habe eben zugeschlagen und mir das gute Stück ersteigert (war mir ein paar Euro wert) - jetzt muß es noch bei mir heil ankommen.

Ich hatte vor ein paar Jahren (wie gesagt ich suche das Song Book schon seit über 10 Jahren!!!) auch mal bei ebay geschaut, aber nie etwas gefunden. Habe aber auch nicht mehr regelmäßig gesucht. Dachte eher, daß es hier vielleicht ein Leser auf dem Speicher oder bei einem Nachlaß findet ;-)

viele Grüße
splinetime

PS. es handelt sich um eines der besten Alben der Popmusik :-)
 
Hallo splinetime,

super, dass es das richtige war und geklappt hat! Freut mich!
Viel Spaß beim Spielen!

LG; pianina
 

Zurück
Top Bottom