Klaviernoten von Haunted gesucht

  • Ersteller des Themas Dolphin86
  • Erstellungsdatum
D

Dolphin86

Dabei seit
1. Okt. 2007
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi ihr lieben

Ich suche schon seit Ewigkeiten nach den Klaviernoten von Haunted:confused:

Leider weiß ich nicht von wem dieses Lied stammt, ich weiß nur das es im Geisterschloß im Europapark läuft :D :lol:

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen denn ich muss diese Noten unbedingt haben :keyboard:

Viele liebe Grüße
 
C

chief

Guest
Dolphin86.
wir versuchen dir zu helfen aber weisst du was man muss.
"Sterben und zur Toilette gehen" und sonst gar nichts!

Gruß Chief
 
D

Dolphin86

Dabei seit
1. Okt. 2007
Beiträge
5
Reaktionen
0
Das mit dem muss meinte ich auch nur in dem Sinne das ich dieses Lied liebe und es unbedingt spielen möchte und nicht das ich jetzt von euch verlange die Welt auf den Kopf zu stellen, also bitte nicht falsch verstehn und vorallen nicht gleich so pampig sein.;)

Bin den ersten Tag hier und dann bekommt man gleich eine aufs Dach :sad: :sad:
 
C

chief

Guest
Green Dolphin.
"Achgottchen was bin ich doch für ein Mimöschen"
Bitte sei mir nicht bös, aber du kommst hier an und verlangst gleich was, unbedingt!
Ich würde mich erst mal umhorchen, wie das hier so abgeht.

Gruß Chief
 
D

Dieter Wölfel

Dabei seit
27. Sep. 2007
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo,

@Chief
Der Kollege hat eine venünftige Frage anständig gestellt und nur zum Ausdruck gebracht, wie gerne er dieses Lied als Klaviernoten hätte. Deine zwei Beiträge sind völlig sinnlos, helfen ihm nicht weiter und verärgern andere Leser, wie z.B. mich. :evil:

@Dolphin 86
Ich kann Dir leider nicht helfen ,musste das aber jetzt los werden.

Gruß
Dieter
 
A

Amfortas

Guest
Chief, du musst doch nicht zu einem Thema das dir nicht passt etwas unfreundliches schreiben, egal wie die Frage formuliert ist. Schreib dann lieber zu einem andern Thema etwas sinnvolles.


oli
 
C

chief

Guest
Das ist es ja, der Kollege hat keine vernüftge Frage gestellt., sondern wollte was.
Da ist das durchaus legitim Kritik zu üben, oder?

Gruß Chief
 
A

Amfortas

Guest
Aber deine Kritik kommt ein wenig unfreundlich rüber.

Muss dir aber vollkommen Recht geben. Er hat keine Frage sondern eher eine Anforderung gestellt.


oli
 
C

chief

Guest
Na,wir sind doch nur auch nur Menschen.
Was Beten wir jeden Tag?
"Vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unserem Schuldigern"

In diesem Sinne

Chief
 
B

Barpianodilettant

Dabei seit
18. Aug. 2007
Beiträge
364
Reaktionen
8
Hallo,

falls es irgendwie weiterhilt,

ich kenne ein Lied namens '"Haunted",

ist eine sehr schöne Ballade auf

einem der neueren Deep-Purple-Alben - "Bananas",

aber ob es da nun Klaviernoten gibt ?

Das Gitarrensolo ist da auch interessanter...
 
D

Dolphin86

Dabei seit
1. Okt. 2007
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,

@Chief
Der Kollege hat eine venünftige Frage anständig gestellt und nur zum Ausdruck gebracht, wie gerne er dieses Lied als Klaviernoten hätte. Deine zwei Beiträge sind völlig sinnlos, helfen ihm nicht weiter und verärgern andere Leser, wie z.B. mich. :evil:

@Dolphin 86
Ich kann Dir leider nicht helfen ,musste das aber jetzt los werden.

Gruß
Dieter

Danke schön @ Dieter Wölfel, denn nur so hab ich mein Thread gemeint und nicht anders :D

Ich finde es echt schade gleich so einen schlechten Eindruck von diesem Forum zu bekommen nur wegen 1- 2 Personen die mich total falsch verstanden haben :rolleyes:

PS: Bin eine Kollegin ;)
 

D

Dieter Wölfel

Dabei seit
27. Sep. 2007
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo,

@Dolphin86
Tja, das hat man davon, wenn man am Ende eines Beitrages nicht seinen Namen nennt.;) Zurück zum Thema: Ich nehme mal an, Du weißt nicht mal den Interpreten. Ich würde einfach mal den Europapark anmailen. Vielleicht erbarmt sich jemand, beim Geisterschlossverantwortlichen nachzufragen. Ich habe auch mal ein für mich schönes Lied auf Bayern3 gehört und dann eine E-Mail mit Sendedatum, Sendezeit und der höflichen Frage nach dem Titel und Interpreten an den bayrischen Rundfunk gesendet. Ich konnte es kaum glauben, am nächsten Tag hatte ich die Antwort im Postfach. Du kannst ja erwähnen, daß Du Stammbesucher bist im Park usw.

Gruß
Dieter
 
D

Dolphin86

Dabei seit
1. Okt. 2007
Beiträge
5
Reaktionen
0
@ Dieter Wölfel

Nein leider kenn ich den Interpreten nicht :confused:
Aber das mit der Direktanfrage ist mir auch schon gekommen nur weiß ich nicht warum ich es nicht gemacht habe :D

Aber das werde ich nun machen ich sag dann sofort bescheid ob ich sie bekommen habe oder nicht

Lg Steffi :D
 
 

Top Bottom