Klaviermarke gesucht


J
janvds
Dabei seit
19. Aug. 2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Tag zusammen, habe aus einem Nachlass ein Klavier geerbt und habe keine Ahnung davon was das wert ist bzw. von welcher Marke und wie alt dieses ist! es war mal schwarz und ist dann überlackiert worden, die ganze mechanik ist wohl mal neu gemacht worden, an bei stelle ich noch ein bild (leider schlechte qualli) vom typenschild, vll kenn jemand ja die Marke!

Danke schon mal im Vorraus Jan!
 

Anhänge

  • DSC00429.JPG
    DSC00429.JPG
    238,3 KB · Aufrufe: 30
Tritonus
Tritonus
Dabei seit
20. Okt. 2007
Beiträge
411
Reaktionen
1
Also, die Marke kann ich die nicht sagen, aber schick doch mal eine Mail an

bernhardhaas@gmx.de

wenn du dahin ein Foto vom Gehäuseinneren und von der "klavierfont" schickst, kann er dir recht genau das Alter verraten (klappte zumindest bei meinem). Vielleicht ist dort ja auch die Marke zu bekommen
 
D
Dieter
Dabei seit
18. Feb. 2008
Beiträge
160
Reaktionen
139
Lieber Janvds, möglicherweise handelt es sich um "Th. Mann", Bielefeld,
1858 - 1939.
MfG Dieter
 
 

Top Bottom