Klavierlehrer auf der Suche nach Arbeit

S

stavas

Dabei seit
2. März 2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollege. Ich habe warscheinlich sehr primitive Frage auf die ich leider nicht so einfach Antworten finden kann. Also ich möchte gerne wissen, ob es im Internet solche Portals gibt wo man Stellenausschreibungen oder Stellenangebote für Klavierlehrer und Musiker findet. Also ich bewerbe mich in ganz NRW und zur Zeit arbeite in einer Privatmusikschule auf Honorarbasis. Ich bin aber auf der suche nach mehr Auslastung. Natürlich mit der Zeit habe ich gewisse Anzahl an Privatschülern erworben trozdem habe noch viele Termine und Konditionen frei. Ich weiss, dass Schulen sehr oft nach einer Vertretung auf Honorarbasis suchen oder sogar Teilzeistellen zu besetzen haben. Könnten Ihr mich vielleicht auf eine Idee bringen wie ich an diese Info ran komme. Ich möchte es mindestens versuchen rechzeitig mich zu bewerben da wo es wirklich aktuell ist. Vielen Dank für die Info
 
C

chiarina

Guest
Hallo stavas,

gib doch mal bei google "nmz stellenangebote" sowie "vdm stellenangebote" ein. NMZ steht für "Neue Musikzeitung" und VdM wie du sicher weißt für "Verband deutscher Musikschulen". Außerdem könntest du bei den Musikschulen deiner Umgebung telefonisch anfragen, ob du ihnen deine schriftliche Bewerbung zuschicken darfst.

Viel Glück und Erfolg!!!

chiarina
 
Klavirus

Klavirus

Dabei seit
18. Okt. 2006
Beiträge
11.787
Reaktionen
6.108
In der Gegend mit PLZ "08..." wird grade ein Klavierlehrer gesucht..., an meiner Musikschule. Wäre eine 27-Std.-Stelle.

Aber da wohnst Du ja nicht.

Klavirus
 
 

Top Bottom