Klavierkurs wo?

  • Ersteller des Themas visionmaster
  • Erstellungsdatum

V

visionmaster

Dabei seit
1. Okt. 2015
Beiträge
17
Reaktionen
17
Alan Rushbridger erzählt in seinem Buch "Play it again" mehrfach von Klavierkursen, bei denen sich mehrere Laienspieler mit einem Trainer für einige Tage getroffen haben.
So etwas würde ich auf dem Level "leicht Fortgeschrittener" auch gern mal mitmachen.
Im Internet finde ich aber nichts. Kennt jemand solche Angebote?
 
Schau mal nach bei musica-viva.de
 
Jetzt hast Du es geschafft: ein kleines sentimentales Tränchen in meinem Auge. Get Into Magic !

(Aber Klavierkurse gabs da nie ...)
Ahhh - Get Into Magic - ein Insider ! Weisst du eigentlich, dass Torsten Fenslau schon lange tot ist, ist mit seinem Metzger-Mercedes verunglückt als er aus New York zurückkam ! Ich werde nie die Nächte mit ihm vergessen, The World is Crazy, im Gray natürlich, und Mark Spoon ist auch schon tot !
 

Zurück
Top Bottom