Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Marlene, Marlene, was machst Du bloß?
Wenn Du nicht Dein Puderdöschen im Venta versenkt hast, wäre zu mutmaßen, dass die Kölsche Luft nicht die allerreinste ist
Du hast soviel Lysoform reingegeben, dass jetzt da der berühmte Lysoformpilz wächst![]()

Ich kenne mich mit derlei Problematiken nicht aus, würde aber spontan zu einem Versuch mit Sagrotan tendieren, so es die Inhaltsstoffe nicht in den Bereich von "geht ja gar nicht" katapultieren.Was ist denn nun richtig?

Die einfachste Lösung, der Ursache auf den Grund zu kommen: eine Probe zu nehmen, einem guten biologisch-chemischen Labor zur Analyse schicken und warten, was die herauskriegen ... (könnte je nach Aufwand allerdings teuer werden)
Der hier ist Ansprechpartner für z.B. Schimmelprobleme in Orgeln und Kirchräumen. Möglicherweise kann er Dir weiterhelfen.Die einfachste Lösung, der Ursache auf den Grund zu kommen: eine Probe zu nehmen, einem guten biologisch-chemischen Labor zur Analyse schicken und warten, was die herauskriegen ... (könnte je nach Aufwand allerdings teuer werden)
Magst Du nicht einfach mal Venta eine mail schreiben und das Bildchen anhängen? Die sitzen ja nicht in chinesischem Hinterland.Eigentlich will ich ja allem auf den Grund gehen
Magst Du nicht einfach mal Venta eine mail schreiben und das Bildchen anhängen?
Dann einfach den Hersteller dieses Produkts kontaktieren, denn es funktioniert ja offenbar nicht.Ich verwende nämlich nicht deren Hygienemittel sondern ein gleichwertiges Produkt eines Mitbewerbers.
Das geht so bspw. nicht mit einem Produkt, dessen biozide Wirkung bspw. nach drei bis fünf Tagen verloren ist, weil es sich zersetzt hat. Je nachdem muß dann das Wasser entsprechend häufiger komplett ausgetauscht werden.In einem Intervall von etwa 10 Tagen soll man die Ventas reinigen und neues Hygienemittel zufügen.