Klaviergalerie Weldert in Münster

  • Ersteller des Themas Tastenscherge
  • Erstellungsdatum
Tastenscherge

Tastenscherge

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.185
Reaktionen
2.233
Ich bin hier ja schon einige Zeit anonym unter dem Namen Tastenscherge aktiv. Einige von euch kennen mich ja auch schon persönlich, und spätestens seit dem Clavio-Treffen in Hamburg bin ich ja nicht mehr wirklich anonym. Dann kann ich mich ja jetzt auch richtig vorstellen und bei der Gelegenheit auch gleich für mich werben :D

Ich bin gelernter Klavierbauer und betreibe ein Ladenlokal in Münster mit einer kleinen, aber feinen Auswahl an gebrauchten und vor allem auch bezahlbaren Klavieren. Außerdem führe ich auch noch neue Klaviere der Marken Seiler und FeuLich ;-)

Da ich ein Ein-Mann-Betrieb bin und neben dem Verkauf auch noch Außendienst mache, bin ich immer nur Mittwochs, Freitags und Samstags im Laden präsent. Oder auch auf Zuruf, wenn es denn gerade passt.

Mein Ladenlokal ist mit 70 qm eher etwas klein geraten für ein Klaviergeschäft. Daher habe ich mich entschlossen, vorerst keine Flügel mehr anzubieten. Auch einen abgetrennten Werkstattbereich findet man bei mir nicht, so dass ich keine großen bzw. schmutzintensiven Reparaturen wie z.B. Generalüberholungen oder Lackierungen durchführe, die einen Transport in eine Werkstatt benötigen.

Mehr Informationen über mich und meinen Laden und meine Dienstleistungen findet man auf meiner Homepage:

Klaviergalerie Weldert in Mnster: neue und gebrauchte Klaviere, Klavierbauer u. Klavierstimmer


und natürlich auch bei Facebook:

www.facebook.com/klaviergalerie.weldert



Gregor
 
klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.294
Bravo zu dem mutigen Schritt! :-)

Willkommen im Forum Gregor! :D

LG
Michael
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21.106
Reaktionen
9.214
Ich finds klasse, Doc! Wer sich hier outet, hat einen Ruf zu verlieren und taugt somit bedingungslos als Empfehlungsadresse für Klaviersuchende. Gute Geschäfte & Viel Erfolg.

Doktor Tastenscherge. Irre.
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21.106
Reaktionen
9.214
Danke Gubu, so habe ich schon lange nicht mehr gelacht.
 
Tastenscherge

Tastenscherge

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.185
Reaktionen
2.233
Das mit dem Doc hat schon einige irritiert. Ist zugegeben auch eine seltsame Kombination, aber wie das Leben halt so spielt....

Passend wäre dann ja Klavierdoktor gewesen, aber die Domain war schon vergeben. Außerdem wollen die Leute ja einen, der ihnen das Klavier stimmt und keinen, der darüber redet (was macht das mit Ihnen) ;)
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.635
Reaktionen
20.559
Mensch Doktor, Du hast ja mit diesem Forum, dem größten deutschsprachigen Waffeleisen, ein riesiges Betätigungssfeld in zweierlei Hinsicht. :D

Viel Erfolg und gute Geschäfte!
 
pille

pille

Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.305
Reaktionen
15
Waffeleisen??? :confused:
 

pille

pille

Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.305
Reaktionen
15
Oh Gott................da muss man jetzt aber auch erst mal drauf kommen.
 
Klimperer

Klimperer

Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.179
Reaktionen
296
Servus Gregor!

Endlich darf ich dich auch mal öffentlich beim Real-life-Vornamen nennen. ;) (Der mir aus dem Amiforum ja schon seit Jahren bekannt ist.)

Ich wünsche viel Erfolg (erneut, oder weiterhin, wie man's nimmt).

Mark
 
Tastenscherge

Tastenscherge

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.185
Reaktionen
2.233
Oh je: bei mir im Haus gab es einen Rohrbruch, deswegen wird morgen eine Wand im Laden aufgestemmt! Die Handwerker wollen zwar einen Staubtunnel basteln und alle Klaviere abdecken, aber ich werd denen wohl sehr genau auf die Finger schauen. Und anschließend werde ich flüchten! Keine guten Bedingungen, um Klaviere anzuspielen oder zu stimmen oder oder oder. Also: morgen mal geschlossen :-(
 
Tastenscherge

Tastenscherge

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.185
Reaktionen
2.233
Eine Kundin von mir hat ein Yamaha Clavinova CLP 320 in dunklem Rosenholz zu verkaufen. Soll 500 Euro kosten und ist in Münster abzuholen. Bei Interesse einfach mich kontaktieren.
 
 

Top Bottom