Klaviere/Flügel im öffentlichen Raum

Habs heute beim spielen verifiziert: ein C3
Bischen intonieren würd' ihm gut tun.

Zur Frage Standort: etliche dieser "halb-öffentlichen", die ich hier gepostet habe, stehen in einem Hotel (oder ähnlich). Daher "halb-öffentlich".
Und wenn wir da übernachtet haben, hab ich gefragt. Aber ich bin eher zurückhaltend, den genauen Ort hier zu posten.
(Nein, ich mache keinem Barpianisten Konkurenz. Nicht meine Absicht und kann ich auch nicht 😇)

• Like
Reaktionen: Stefan379 und Wiedereinsteigerin38
Was hält dich ab? Glaubst du, das Hotel will nicht, dass bekannt wird, dass dort ein Flügel existiert? Oder willst du nicht verraten, wo genau du übernachtet hast?
Ich will dich zu nichts zwingen, ich kann es nur nicht nachvollziehen. Und die Idee dieses Threads ist nun mal, Instrumente mit Ort (und evtl. auch Zeitpunkt/-raum) zu nennen...

Ich glaub', es ist eine Mischung aus beidem. Ich hab in diesem Faden ja schon etliche Beiträge geschrieben mit präzisen Angaben, aber wenn es nicht ganz "öffentlich" ist, sträubt sich was in mir...
Diese eher vagen Angaben sind eher ein Aufruf an andere auch diese halb-öffentlichen Gelegenheiten zu nutzen (wenn sie sich ergeben) und sich nicht abschrecken lassen. Fragen und im schlimmsten Fall bekommt man ein Nein.

• Like
Reaktionen: Rubato und Wiedereinsteigerin38

Affiliate Links
Neuratron
PhotoScore/AudioScore Ultimate
276,75 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben Unten