Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War der weiß oder schwarz?Es war ja an sich ein fabrikneuer Flügel - gut, in den Riemarcaden wurd der dann von der Kundschaft auf alt gemacht
Schwarz - wie immer...War der weiß oder schwarz?
SchwarzWar der weiß oder schwarz?
Das sieht ja so aus, als ob es nur noch das Klavier gibt.Hier gibt es einen Straßenmusiker mit Klavier
Im Spätsommer sah der noch ziemlich fit aus.Weiß man etwas über den Verbleib des Musikers?
Ist aber nicht wirklich öffentlich, sondern in einer Hoteleingangshalle...
Auf Nachfrage (als Hotelgast) wurde mir aber problemlos aufgesperrt.
Schöne Akustik, aber der Yamaha hätte ein bischen stimmen nötig.
Ich erlebe das selbst immer wieder: In professionellen Konzertkontexten sitzt im Publikum oft fast ausschließlich das musikalische Umfeld der Beteiligten. Bei Amateurkonzerten ist das Publikum häufig gemischter – Familie, Kollegen, Freunde, Leute, die sonst nie in klassische Konzerte gehen. Und oft entsteht daraus echte Neugier:
„Ah, so klingt das – dann möchte ich das auch einmal in einem großen Haus hören.“
Das ist Kulturvermittlung durch Nähe, nicht durch Marketing.
Ich habe in Hamburg auch nichts dergleichen entdecken können und ich bin hier schon sehr viel reingekommen.In Hamburg scheint es gar nichts in der Art zu geben, jdf ist mir da nix bekannt