D
DerOlf
- Reaktionen
- 1.548
Kein Scheiß ... das habe ich in meiner Zeit als Barpianist tatsächlich regelmäßig erlebt.Und mitunter bringt auch der eine oder andere mal n Bier vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Scheiß ... das habe ich in meiner Zeit als Barpianist tatsächlich regelmäßig erlebt.Und mitunter bringt auch der eine oder andere mal n Bier vorbei
Kein Scheiß ... das habe ich in meiner Zeit als Barpianist tatsächlich regelmäßig erlebt.

Du warst nicht bei dem Klavier am Dom?
Das war in den letzten Jahren recht gut spielbar und das ist auch ein sehr schöner Platz.
Heute war endlich schönes Wetter und Zeit. Bike-n-Ride-n-Bike nach und in Augsburg.Du warst nicht bei dem Klavier am Dom?
Das war in den letzten Jahren recht gut spielbar und das ist auch ein sehr schöner Platz.
Ich hoffe daß ich nochmal bis zum 28. nach Augsburg komme - ist halt viel in München zu schaffen.Alles in allem ein schöner Tag
Geht in Augsburg noch bis zum 28.Sep.
openpianoforrefugees.com
Lustig, ich hatte genau vor dem lesen des Beitrags gedacht "nach Hannover müsstest du auch mal wieder"In Hannover steht seit circa einer Woche ein "Beton"-Flügel vor einem Opernhaus,
Ich hab nur noch nicht rausbekommen, welche Organisation dahinter steckt.
openpianoforrefugees.com
Im Bahnhofsgebäude von Yingge (südwestlich von Taipeh), hier https://maps.app.goo.gl/i47t2zc73uUi6KFd9 , steht ein Yamaha U3.
Ein Beton-Flügel als Treff für Menschen in Hannover | ndr.de https://share.google/LOn7jp694IF38RYlZLustig, ich hatte genau vor dem lesen des Beitrags gedacht "nach Hannover müsstest du auch mal wieder"
Wie aktuell findet ihr diese Liste hier: <click mich>? Der Bentonflügel ist da noch nicht drin.
In Helsinki gibt es seit August dieses Jahres einen Outdoor-Flügel. Der steht in einem Park beim Finlandia-Kongresszentrum in der Nähe des Hauptbahnhofes.
Immer wenn ich reingeschaut habe, waren die Einträge veraltet... Nicht wirklich hilfreich.Wie aktuell findet ihr diese Liste hier: <click mich>? Der Bentonflügel ist da noch nicht drin.
Naja, das Freitag und Samstag da in der Mittellage Töne ausfielen, fand ich jetzt weniger angenehm - der Kollege kam ja dann zwar auch jedes mal nach Feierabend und hat des wieder erst mal hergerichtet, nur das Problem trat immer wieder auf.In den Riem Arcaden war der Feurich schön zu spielen. Leider war im Hintergrund das Gedudel des Einkaufszentrums...