Klavierbank

interessant hier ...

ich glaube ich schreib besser nicht, das ich manchmal in meinem Wintergarten auf dem Sofa sitzliege und Gitarre klimper ... Milchkaffee in Greifweite ... Sonne ab und an auf den Bauch scheinen lasse ...


nee, lieber nicht :)
 
@Raskolnikow: Schließ nen Bass an und Du kriegst good vibrations beim Spiel ;-)
 
ich möchte mir jetzt zu meinem schönen neuen Klavier (Yamaha transacoustic) auch eine schöne Klavierbank kaufen. Am liebsten eine, auf der auch meine Enkelkinder sitzen können (das Älteste ist allerdings erst drei). Könnt ihr mir eine empfehlen. sie darf allerdings nicht mein Parkett zerkratzen.
 
ich möchte mir jetzt zu meinem schönen neuen Klavier (Yamaha transacoustic) auch eine schöne Klavierbank kaufen. Am liebsten eine, auf der auch meine Enkelkinder sitzen können (das Älteste ist allerdings erst drei). Könnt ihr mir eine empfehlen. sie darf allerdings nicht mein Parkett zerkratzen.
Dann wäre doch eine Gartenschaukel zu empfehlen. Alle passen drauf und sitzen absolut bequem, wird nur etwas mühsig zu schaukeln und gleichzeitig die Tasten zu treffen ohne aus dem Spielfluß dabei zu kommen. Es sei denn, man erwägt eine eigene Interpretation ... dann könnte durchaus gesagt werden: das muß so sein :)

Okay, Scherz beiseite. Mach es Dir nicht so kompliziert. Neben der einen Bank noch eine zweite ran und fertig. Mögliche Schäden am und auf dem Parkett, lassen sich Filzgleiter am "Auffang-Gesäßhalter" unten anbringen. Falls nicht reinzuhämmern ist, die Verleimung könnte eine Alternative sein.
 

Zurück
Top Bottom