Klavierbank: Hydraulik zu schwergängig

S

SonjaH

Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ich habe mir eine Burghardt Klavierbank gekauft, B600 H.
Die Kinder und besonders leichtgewichtige Erwachsene können die Bank nicht alleine tiefer stellen. Unter 45 kg bewegt sich gar nichts, höchstens mit heftigem Hopsen.
Wie sind eure hydraulischen Bänke?
Danke
SonjaH
....Kurze Nachfrage, bevor ich die Bank kunstvoll einpacken muss und umtauschen muss....
 
C

Curby

Guest
Ich habe zwei Andexinger lift o matic. Beides läuft super ohne irgendwelche Kraftanstrengungen. Was zu erwähnen ist, dass ich die Positionen so gut wie nie änder und sie sich nach mehreren jahren schon etwas an der Stelle festgeferssen haben. Man kann sie dennoch leicht bewegen.

Ich wiege 70kg. Bin ich leichtgewichtig?
 
xentis

xentis

Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
1.075
Reaktionen
250
Ich habe zwei Burghardt Hydraulik-Bänke und beide sind/waren (mittlerweile sind die Kinder nicht mehr so leicht) auch von leichtgewichtigen Kindern problemlos zu bedienen.
 
J

Jörg

Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
524
Reaktionen
97
Am einfachsten dem Händler wieder zurückgeben.
 
 

Top Bottom