Klavier Yamaha P121 N schwarz poliert

Cryo77

Cryo77

Dabei seit
24. Feb. 2019
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich verkaufe schweren Herzens mein wundervolles Klavier, schwarz hochglanzpoliert, gekauft 2008, weil ich es einfach sehr, sehr wenig gespielt habe und spiele. Es wurde regelmäßig gestimmt und immer sehr pfleglich behandelt. Es hat für das Alter sehr wenige Gebrauchsspuren, weil es einfach sehr wenig gebraucht wurde.

VHB ist 6000€.

Die Klavierstimmerin bescheinigte bei letzter Stimmung 06/2017, das die Wirbel "fantastisch" sind und die Mechanik gut eingestellt ist. Eine erneute Stimmung und Begutachtung ist schon terminiert...

Das Klavier wurde in UK gebaut, steht ebenerdig in Hamburg Moorfleet und kann nach Absprache auch Probe gespielt werden.

Beschreibung laut Yamaha:

Designed in Europa mit europäischen Vorzügen. So rühmt sich das P121 mit seinem exquisiten Gehäuse, einem Resonanzboden und Rasten aus europäischer Fichte, sowie dem reichen ausdrucksstarken Klang eines großen Klaviers.

88 Tasten, 3 Pedale

Höhe: 121 cm (47 3/4")
Breite: 152 cm (59 3/4")
Tiefe: 60 cm (23 1/2")
Gewicht: 226 kg (473 lbs)

Ausführung in: Schwarz hochglanzpoliert
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis auf 5000 € VHB reduziert...
 
:015: Hallo liebe Nutzer, habt Ihr mal einen Tipp für mich, ob ich mit dem Preis richtig liege oder wie ich mehr ernstes Interesse generieren kann? Hatte auch über andere Wege inseriert, da gab es zwar wenigstens paar Interessenten, die aber recht zwielichtig wirkten und es günstig kaufen und dann wieder verkaufen wollten...
 
Ich fürchte, es wird nur über den Preis gehen. Bei Piano Fischer kostet es 6.800€ neu inkl. Garantie und allen Vorzügen eines Neuinstruments.

Grüße
Bluesman
 
Hey Bluesman, danke für die Antwort. Ich kenne auch den Neupreis. Was meinst Du welcher Preis denn angemessen ist?
 

Zurück
Top Bottom