Klavier Tiefe Unten

  • Ersteller des Themas ibolyacska
  • Erstellungsdatum

I

ibolyacska

Dabei seit
24. Nov. 2017
Beiträge
3
Reaktionen
0
Liebe Gemeinde,
mein Mann bekommt endlich ein Klavier. Ein 112-er Blüthner aus 73 von Privat.
Klang ist schön, soweit alles in Ordnung mit der Klavier, (ist allerdings ohne Räder).
Wir freuen uns sehr!
Meine Frage an euch betraf die Maßen des Klaviers unten.
Also nicht die gesamt Tiefe, sondern nah an den Boden.
Könnte es jemand ungefähr sagen?
Ich würde gerne noch ein maßgeschneiderten Teppich für darunter bestellen, und dafür wäre es sehr hilfreich.
Danke fürs lesen!
 
2 x 2 Meter dürfte groß genug sein. Dann passt der Mann auch noch mit darauf.

CW
 
Danke für die Antwort. Ja gute Ansatz. :bye:
Im unserem Fall leider kann aber nicht so große Teppich nehmen wegen der Wohnzimmerschrank, der quasi im Weg steht.
Mann, und Sohn (spielt auch) werden also nicht darauf-passen. Klavierstuhl wohl auch nicht.
Nach dem der Klavier keine Füße hat wird es auf dem Boden stehen. Ich will es von der darunter liegende Parkettboden abkoppeln mit eine Isoliermatte, und ein Läufer drauf.
Frage wäre dann immer noch die Tiefe des Klaviers unten.
In der Mitte ist es ja 57-58 cm.
Länge mit 145 cm weiß ich auch schon.
(Verkäufer erreiche ich zur Zeit leider nicht)
Grüße aus Alfter!
 
Danke.
Als Teppichmaß, ja wahrscheinlich.
Allerdings der Klavier sieht unten schmaler aus. (Räder kommen ja weg)
Unten im (nicht so guten) Bild
Viele Grüße
 

Anhänge

  • klavier-bild.pdf
    109,7 KB · Aufrufe: 30

Zurück
Top Bottom