Klavier mit Innenleben...

Dabei seit
19. Jan. 2011
Beiträge
2.146
Reaktionen
2.129
Ich hab grad in der Bekanntschaft einen Fall von Klavier mit Innenleben, also die Motten...
Hab es selbst noch nicht gesehen, aber die Frage ist erst mal, was tun mit dem Befall? DDT? :D

Danke für Eure Auskünfte!

Es grüßt
Die Drahtkommode
 
säckchen mit lavendel oder naphtalin rein legen... oder eine nach der anderen liebevoll delogieren... :D

lg
emm
 
Da gibts doch diese Insektizidpapiere für Kleiderschränke. Tuns die nicht?

Gruß,
Cem.
 
Zu Kaisers Zeiten baute man in den Klavieren Hammerstiele aus Zedernholz ein, ist zwar ned all zu stabil, aber hält Motten fern. Heute werden die Filze zum Teil schon mit Mottengift imprägniert, daher die greisslich grüne Farbe :D :D :D

Viele Grüße

Styx
 

Zurück
Top Bottom