Klavier/Keyboard erlernen - Ganz alleine!

Henry und Dreiklang in einem Sack!
Ob das gut geht?
 
Henry und Dreiklang in einem Sack!
Ob das gut geht?
Keine Ahnung. Aber im Moment ist überall nicht so recht was los. Der ausgekoppelte Faden über Umgangsformen ist inzwischen dicht gemacht worden. Das Duell zwischen @Henry und @maxe plätschert unblutig vor sich hin, ohne dass ich mein geliebtes Ave Josef orgeln darf, weil leider immer noch alle leben. Im Fernsehen läuft nur Scheiße, kein Fußball und noch nicht mal Porno.

Hoffen wir also, dass @Tastenklopfer fleißig Volksmelodien, Schlager und Popmusik aus dem früheren Jugoslawien lernt, um den Restaurantbesuchern im Gratisurlaub eine vernünftige Unterhaltung zu bieten. Und dass @Occi bereits die wichtigsten Akkorde mit der linken Hand greifen kann und gut klingende Rhythmen und Stilistiken gefunden hat.

LG von Rheinkultur
 
Nach diesem Aufruf an alle Geister bin ich gespannt, ob sich's lohnt, Popcorn und Bier zu holen...
 
Warum wohl? Ich will endlich wieder orgeln!

Wenn mir schon zum Henry-Maxe-Faden nur noch der Filmtitel „Hunde, wollt ihr ewig leben?“ einfällt, hoffe ich wenigstens hier auf eine zünftige Wirtshausschlägerei!



LG von Rheinkultur
 

Der Song zum Stichwort:



Jetzt geht‘s loohoooos, jetzt geht‘s...
 

Zurück
Top Bottom