Klavier ist das einfachste Instrument

Liebe Kinder:

Die linke Hand beim Chopin-Nocturne bitte nicht nachmachen!
 
Wow, so geht das. Ich blase bislang über/in/durch die Flöte - alles falsch.:angst:
 
:lol::lol:
(mit Querflöte als Anschlagshilfe werden Späteinsteiger Henne 7 locker nach paar Monaten bewältigen)

Achsooooo, jetzt ist mir klar, was ich falsch gemacht habe. Gleich in der nächsten Klavierstunde Flöte mitnehmen, mein Anschlag wird Klassen besser sein.
Mannomann, warum hat mir das bisher keiner im Forum erklärt?
 
Der Typ im Video ist lustig :-D Es wäre so einfach.

:lol::lol:
(mit Querflöte als Anschlagshilfe werden Späteinsteiger Henne 7 locker nach paar Monaten bewältigen)
Ja nachdem es ja, nach dem ein oder anderen, keine Schwierigkeitsgrade gibt, geht das leicht.:lol:
______

Das Klavier im Video hat einen sehr schönen Klag , weiß jemand welches Modell das ist??
 
Was hat er denn für nen tollen Klavierhocker am anderen Instrument stehen?
 
wäre ich noch ein "Pubertant", würde ich eine andere Antwort-Alternative geben und versaut in mich hineingrinsen, aber so denke ich, dass es ein probates Hilfsmittel zur Erhöhung der Konzentrationsfähigkeit geistig abwesender Schüler ist.
 
:lol::lol:
(mit Querflöte als Anschlagshilfe werden Späteinsteiger Henne 7 locker nach paar Monaten bewältigen)

Da muss ich doch an diesen Beitrag in einem anderen Thread denken
Ist die Misshandlung einer Querflöte strafbar???????? In einer der Nachbarwohnungen versucht jemand zu spiele. Seit über einer Stunde die ersten 5 Töne der C Dur Tonleiter.
Wow, eine Steigerung, nun spielt er sie, immer noch sehr unsauber - aber komplett....:blöd:

Mir scheint, der arme Kerl hat einfach nur versucht, anhand falsch verstandener YouTube-Tutorials Klavier zu lernen
 
Danke, @Ellizza , das kannte ich noch gar nicht. :lol: Bin ein Fan von dem Mann. Herrlich! :super:
 

Der ist echt witzig, hab ich schon lange abboniert!
Schön dass er sich selber nicht so ernst nimmt. :D
 
Vin Heteiro, der hat so viel gute Videos
:super:
 

Zurück
Top Bottom