Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So angespannt mit isolierten Fingerbewegungen? Oder was meinst Du?mehrere Leute gesehen die so gespielt haben
Ja, die angespannten Fingerbewegungen und das nach unten hängende Handgelenk gegen Ende des VideosSo angespannt mit isolierten Fingerbewegungen? Oder was meinst Du?
Und falls doch, dann seine Zuhörer nicht.Damit hält er keine 5 Minuten ohne Ermüdungserscheinungen durch.
Ich bin grade zufällig auf ein Video auf YouTube gestoßen, was mir empfohlen wurde. Würdet ihr sagen, dass er eine gute oder schlechte Handhaltung hat? Ich habe schon mehrere Leute gesehen die so gespielt haben

Es sieht wirklich nicht gesund aus. Kannst du dir vielleicht meinen neusten Beitrag anschauen und meine Hand-Haltung beurteilen? Ich habe das Gefühl meine Haltung ist so ähnlich..Für Sehnenscheidenentzündungen, Mausarmen usw. ist diese Handhaltung durchaus geeignet - wo zu bezahlt man sonst seine horrendenden Krankenkassenbeiträge?![]()
Es sieht wirklich nicht gesund aus. Kannst du dir vielleicht meinen neusten Beitrag anschauen und meine Hand-Haltung beurteilen? Ich habe das Gefühl meine Haltung ist so ähnlich..
Verständlich. Ich habe es auf vimeo hochgeladenIch lade mit Sicherheit nicht irgendwelche Dateien runter - lade Du es besser auf Youtube hoch und verlink es hier, dann können wir es uns anschauen.
Wie genau meinst du das?Täuscht das, die Tastatur ist doch nicht horizontal?!
Es sieht doch aus als ob hinten die Tasten tiefer sind als vorne.Wie genau meinst du das?
Ich denke, dass es nur so aussieht auf dem VideoEs sieht doch aus als ob hinten die Tasten tiefer sind als vorne.
OkIch denke, dass es nur so aussieht auf dem Video
Verständlich. Ich habe es auf vimeo hochgeladen