Klavier-Aufstellung in der Sonne?

C

Crazy88

Dabei seit
3. Okt. 2008
Beiträge
52
Reaktionen
0
Hey...

ich hab ne ganz einfache Frage, und zwar, ob es problematisch ist, wenn ich mein Klavier direktem Sonnenlicht aussetze, sprich nah am Fenster? Ich habe zwar schon oft gelesen, dass die Stimmung dann schlechter hält, aber auf dann sehe ich wieder, wie ganz viele Flügel und Klaviere in der Sonne stehen...

Viele Grüße,
Crazy88
 
C

Crazy88

Dabei seit
3. Okt. 2008
Beiträge
52
Reaktionen
0
Kann mir keiner helfen?

Wäre super... ;)
 
mos

mos

Dabei seit
6. Jan. 2009
Beiträge
524
Reaktionen
1
Na der Beste Standort ist es wohl nicht.

Hier sind ein paar Infos zum Thema Standort etc.

Piano Standort

Ich denke schon, dass es an einem Südfenster sehr starken Schwankungen ausgesetzt ist und dort unter Umständen auch ganz schön hohe Temperaturen herrschen können. Wenn du eine andere Möglichkeit hast es aufzustellen, würde ich vermutlich diese wählen.
 
 

Top Bottom