KL nähe Dettelbach gesucht! :)

Barbara88
Barbara88
Dabei seit
8. Juli 2022
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

schön, dass Du hier gelandet bist! :)

Ich suche ab September einen kompetenten und geduldigen Klavierlehrer bzw. eine Klavierlehrerin! :)

Ich bin „bereits“ 34 Jahre alt und mein Traum war es schon immer, das Klavierspielen vollumfänglich zu erlernen. :) Ich suche jemanden mit sehr viel Gefühl für die Musik und Lust am Unterrichten.
Jemanden, der mir nicht das Gefühl gibt, „abgearbeitet“ zu werden und mich mit Hingabe in die traumhafte Welt des Klavierspielens mitnimmt. :) 🎹 Ja, klingt etwas kitschig… :)))

Aktuell befinde ich mich in den Abschlussprüfungen und im August werde ich verreisen, weshalb ich erst ab September - eventuell auch früher - einen Mentor, möglichst in meiner Nähe suche. :)

Ich wohne in Dettelbach und habe ein Yamaha CLP-775 zum fleißig Üben. Ich habe stets nach Gehör und Lust und Laune am Klavier geklimpert - Vorkenntnisse habe ich also nicht.

Über das Geschäftliche wird man sich bestimmt einig. :)

Viele sonnige Grüße ☀️
Barbara
 
 

Top Bottom