Khachaturian - Toccata

T

Tudor

Dabei seit
7. Feb. 2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Die berühmte Tokkata von Aram Khachaturian. Ich hoffe euch gefällt meine Version. Ansonsten freue ich mich sehr über Kritik und Tipps. Ich glaube, mir fehlt das entsprechende armenische Feuer im Spiel und ihr könntet mir ein Paar Tipps zur Verbesserung geben.


[MP3="http://api.ning.com/files/pISe*xg3*Bzw20WvaNBySqlnCrc3FWKO57lQuvn9u1TjdIfqj1oXklHbqHKa5SQpcLlypizu*rpok3X0mwG4do8VG9wYqIA*/toccata.mp3"]Khachaturian - Toccata[/MP3]

Khachaturian - Toccata


Ich habe gerade die Dateu auf Clavio Netzwerk hochgeladen und den entsprechenden Link statt youtube eingesetzt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Toccata

Hallo Tudor,

vielleicht bist Du enttäuscht, dass Du kein Echo bekommst auf Deine Einspielung.
Aber vielleicht sind die Clavioaner etwas müde auf die Toccata zu sprechen, sie war schon öfter da. :rolleyes:

https://www.clavio.de/forum/einspie...glieder/5988-aram-chatschaturjan-toccata.html

https://www.clavio.de/forum/einspie...glieder/5384-aram-chatschaturjan-toccata.html

https://www.clavio.de/forum/einspie...eder/5080-khatschaturian-tocatta-es-moll.html

Aber lass Dir das lohnende Stück nicht mies machen! :p

Liebe Grüße

Walter
 

Zurück
Top Bottom