Kessler Zwillinge sind tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #61
Menschen welche sich umbringen wollen oder es tun, da stimmt im Kopf etwas nicht
Schon mal was von unerträglichen Schmerzen gehört? Von der Wirkungslosigkeit selbst stärkster Präparate? Von der Furcht, als sprachloser Fleischklumpen ab morgen Jahre im Bett zu verbringen, unfähig, selbst die einfachsten Bedürfnisse zu kommunizieren?

Dein dummes Geschmarre geht mir echt auf den Sack!
psychologische und psychiatrische Behandlung angesagt.
Solltest Du selbst mal in Erwägung ziehen. Nota bene: Vor einer „halblegalen“ Selbsttötung steht IMMER eine umfassende psychologische Betreuung.
 
  • Like
Reaktionen: ml-koeln, Olool0, Mephisto und eine weitere Person

  • #62
Menschen welche sich umbringen wollen oder es tun, da stimmt im Kopf etwas nicht - von daher wäre hier eine psychologische und psychiatrische Behandlung angesagt.
Das geht übrigens auch mit Alkohol und Zigaretten sehr gut, dauert nur etwas länger.
 
  • Like
Reaktionen: Olool0
  • #63
Das geht übrigens auch mit Alkohol und Zigaretten sehr gut,
Wer ist denn auf die dumme Idee gekommen, dass ein langes Leben in Askese das erstrebenswerteste Ziel sei? (Zitat eines renommierten Cardiologen) :005:
 
  • Like
Reaktionen: Henry
  • #64
Das geht übrigens auch mit Alkohol und Zigaretten sehr gut, dauert nur etwas länger.

Veganer beißen schneller ins Gras...kannte mal so einige, welche die Radieserl inzwischen von unten pflücken :teufel:
 
  • #65
Wer ist denn auf die dumme Idee gekommen, dass ein langes Leben in Askese das erstrebenswerteste Ziel sei?

Geht auch anders - man müßt halt nur oft genug den Arzt aufsuchen, und des eine oder andere wieder richten lassen.
 
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: altermann
  • #66
Geht auch anders - man müßt halt nur oft genug den Arzt aufsuchen, und des eine oder andere wieder richten lassen.
Da ist was dran!
Ich selbst war im Jahr 2011 letztmalig beim Arzt zur Durchsicht.
Habe Schiss, hinzugehen und mich checken zu lassen. Kann gut sein, dass mich der Arzt für tot erklärt.
 
  • Like
Reaktionen: Ambros_Langleb und Henry
  • #67
Schon mal was von unerträglichen Schmerzen gehört? Von der Wirkungslosigkeit selbst stärkster Präparate? Von der Furcht, als sprachloser Fleischklumpen ab morgen Jahre im Bett zu verbringen, unfähig, selbst die einfachsten Bedürfnisse zu kommunizieren?
Warum sollte es mir unbekannt sein?

Das Präparate wirkungslos sind....ist so nicht ganz richtig (ok, Globoli oder so was hilft ned) , häufig wird es vom Arzt zu niedrig dosiert.

Hab es ja selber mal erlebt - krieg so a bisserl Morphium, aus Angst man könnt was überdosieren.

Hab dann den Arzt gesagt, er möge doch bittschön noch mal nachlegen, Geräte zur Reanimation sind ja vorhanden falls es in letale Richtung gehen sollte.

Hat er dann gemacht, mit den Worten "so viel Morphin kriegt nicht einmal ein Sterbender" ....bedauerlich - da merkst dann nämlich nix mehr; gut, bisserl hei ist man dann, aber des läßt sich verkraften.

Eine Kundin von mir die an Krebs verstarb, bekam Marihuna um die Schmerzen zu vertreiben - hatte wohl auch recht gute Wirkung.

Wenn man eine Erkrankung im Endstadium hat, verstirbt man eh zeitnahe - da brauch man nimmer nachzuhelfen, da sind entsprechende Substanzen hilfreich die letzten Lebenstage noch erträglich zu machen.

Ich kenne Menschen die haben Gicht - ist nicht lebensgefährlich aber die Hölle auf Erden mit derartigen Schmerzen.

Mit Tilidintropfen kommen die damit zu recht.

Es muß also heute niemand mehr derart leiden, daß er nur noch den Ausweg des Suizides sieht, aber so einige Ärzte sollten da auch mehr auf die Schmerzbehandlung eingehen.
 
  • #68
Kann gut sein, dass mich der Arzt für tot erklärt.
Man sollte dem Artzt nur glaubhaft versichern, daß des Wasser seit 3 Wochen abgestellt ist , und daher der Verwesungsgeruch stammen könnte :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten