Kerzenhalter für Klavier gesucht!

  • Ersteller des Themas Ritmüllerin
  • Erstellungsdatum
Ritmüllerin

Ritmüllerin

Dabei seit
11. Nov. 2018
Beiträge
17
Reaktionen
18
Beim Transport ins neue Zuhause ist einer der schönen Messingleuchter an meinem Ritmüller-Klavier, Bj 1907, zerbrochen; der Transporteur möchte das in Ordnung bringen, findet aber bislang keinen Ersatz. Kann hier vielleicht jemand helfen?
 
Ritmüllerin

Ritmüllerin

Dabei seit
11. Nov. 2018
Beiträge
17
Reaktionen
18
Toll, Danke vielmals. Der Transporteur bat um 4 bis 8 Wochen Zeit, damit er Ersatz beschaffen kann. Da wird er jetzt wohl was finden!
 
Ritmüllerin

Ritmüllerin

Dabei seit
11. Nov. 2018
Beiträge
17
Reaktionen
18
Danke! Ich hab die Tipps an den Transporteur weitergeleitet. Bin gespannt, was nun passiert.
 
 

Top Bottom