Kennt jemand dieses Buch?

B

berlinerin

Dabei seit
22. Juni 2008
Beiträge
4
Reaktionen
0
Letztes Jahr habe ich angefangen, Klavier zu spielen. Da hatte ich ein Buch für Kinder, das ich sehr hilfreich fand und gerne wieder finden möchte. Ich kann mich aber leider nicht erinnern, wie das Buch heißt. Aber ich erinnere mich an drei Lieder: "Die Schaukel", auch ein Lied das mit einer Glocke zu tun hatte und auch eins das so begann: "Rechts und Links/ beide Hände spielen eine Wette aus..." (oder so ähnlich). Kennt jemand das Buch?
Danke!
:p
 
S

Sabeth

Dabei seit
14. Juni 2008
Beiträge
39
Reaktionen
0
Hallo berlinerin

War das Buch grün und hatte ein Zebra vorne drauf? Das wäre so viel ich mich erinnen kann "Mein erstes Klavierbuch", genaueres müsste ich dir nachschauen.

Gruss
Sabeth
 
Eva

Eva

Dabei seit
13. Juli 2006
Beiträge
619
Reaktionen
1
Es könnte sich aber auch um die Klavierschule von Erika und Christa Holzweissig handeln. Heißt einfach nur "Klavierschule".
 
K

koelnklavier

Dabei seit
26. März 2007
Beiträge
2.612
Reaktionen
1.442
Den Titeln nach, die Du angeführt hast, ist es in der Tat die Klavierschule von Holzweißig.
 
B

berlinerin

Dabei seit
22. Juni 2008
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

danke für die nette Antworten! Es ist tatsächlich das Buch von Holzweissig, ich hab es heute in der Bücherei gesehen. ;)

Viele Grüße

Gláucia.
 
 

Top Bottom