T
Tastenkatze
- Reaktionen
- 0
Scheinen eher unbekannte Firmen zu sein; ich habe im Netz kaum was gefunden... Auch ein Erfahrungsbericht über Zimmermann-Flügel würde mich interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie alt war das Klavier?Baldur? Waren das nicht die mit der flinken Repetitionsmechanik im Klavier? Hab, mal auf einem gespielt und fand's abgesehen davin, daß es ein wenig vernachlässigt war, echt klasse.
Kann ich nicht genau sagen, hab' nur drauf gespielt. Ich hab' mir den Namen auch nur gemerkt, weil Micha hier kurz danach diesen Faden eröffnete.wie alt war das Klavier?
Toni
Hier Flügel z.B.Gibt's auch neue Klaviere unter diesem Namen?
Hier Flügel z.B.
NEU Baldur weiss Flügel Stutzflügel Salonflügel Klavier Grand Piano Pianoforte | eBay
Toni
P.S. und plump wird versucht das Produkt als 'made in Germany' darzustellen...
undNeuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung
Absolute Spitzenklasse! Was will man mehr? :D... ein Schmuckstück ganz in NEU ...
Sie bieten hier auf einen wunderschönen neuen 2011 hergestellten Hochglanz-Stutzflügel in weiss von Baldur der absoluten Spitzenklasse. Der Flügel ist NEU!!!
Der Flügel hat eine Tastaturschließautomatik, Vollgusspanzerrahmen, 3 Pedale und ein Flügeldeckelöffnungsstab für zwei Höhen.
- 2 Jahre Garantie
...man beachte DEM DEUTSCH...!!!sogar ganz in NEU