Kennt jemand das Trio?

fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.981
Reaktionen
10.428
Sorry, dass ich hier extra einen Faden aufmache, aber YT nennt die Pianistin nur mit japanischen Schriftzeichen. Who's that?

Danke für Info.

 
Chaotica & Tastenjunkie: Bei soviel Recherche-Geschick würdet Ihr bestimmt sehr gute Journalisten, Detektive, Geheimagenten oder Steuerfahnder abgeben. Selbst zu Guttenberg wäre wohl nicht auf die Idee gekommen, japanische Zeichen per Copy & Paste zu verwenden. :-)
 
Danke Fisherman, das ist wegen des Basssolos auch ein sehr schönes Video für "meinen" Bassisten (nicht durch meinen Nickname irritieren lassen, ich spiele in unserem Duett Klavier), der sagt, er spiele Bass, damit er keine Solos spielen muss.
 
Muchos gracias. Mucke bestellt ;-)
 
Chaotica & Tastenjunkie: Bei soviel Recherche-Geschick würdet Ihr bestimmt sehr gute Journalisten, Detektive, Geheimagenten oder Steuerfahnder abgeben. Selbst zu Guttenberg wäre wohl nicht auf die Idee gekommen, japanische Zeichen per Copy & Paste zu verwenden. :-)

Ich kann nur für mich sprechen, aber der Student von heute kennt sich eben mit allen Formen des Copy&Pastes bestens aus. :D
 
Das Video wird bei mir hier in diesem Thread mit einer Gesamtlaufzeit von sage und schreibe "1:03" angezeigt. Bei YT selbst mit (korrekten) "13:15".

:confused: :confused: :confused:

Cordi.

Sol
 
Der Flügelsound gefällt mir hier (obiges Vid.) übrigens recht gut, ist auch gut mikrofoniert. (Ist das ein 180er? "O-..." ?)

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Beim nachfolgendem 'Drei-Mädels-Konzert' von 2007 (~1h40m) gibt's auch ein paar Eigenkompositionen von Mademoiselle Yamanaka zuhören. Das Geflügel ist ein "D", wobei mir der Sound nicht so gut gefällt wie in obigem "So long". Klingt etwas zu "klassisch".

=>


Ich denke, sie ist etwas 'lockerer' geworden in den vier(?) dazwischenliegenden Jahren.

Sol
 
Sorry, dass ich hier extra einen Faden aufmache, aber YT nennt die Pianistin nur mit japanischen Schriftzeichen. Who's that?

Danke für Info.



fisherman, je öfter ich das Ding höre, desto begeisteter bin ich. Klasse Groove und trotz (oder wegen?) des einfachen Aufbaus ein richtiger Ohrwurm mit Standardqualitäten. Danke für diese Entdeckung im Netz!

LG
Christian
 
Sorry, dass ich hier extra einen Faden aufmache, aber YT nennt die Pianistin nur mit japanischen Schriftzeichen. Who's that?

Danke für Info.



fisherman, je öfter ich das Ding höre, desto begeisteter bin ich. Klasse Groove und trotz (oder wegen?) des einfachen Aufbaus ein richtiger Ohrwurm mit Standardqualitäten. Danke für diese Entdeckung im Netz!

LG
Christian
 


Zurück
Top Bottom