keine legale Aufnahme

S

Styx

Guest
Mein Kloaner hat mi einfach mal aufgenommen wo ich mal ein wenig am Klavier rumklimperte - hier mal Conquest of Paradise: conquest - YouTube

:D :D :D

Viele Grüße

Styx
 
Mein Kloaner hat mi einfach mal aufgenommen wo ich mal ein wenig am Klavier rumklimperte - hier mal Conquest of Paradise: conquest - YouTube

:D :D :D

Viele Grüße

Styx

Äh, und dann jeden, der sich das ansieht, vulgo eine Kopie in seinen Cache zieht, willst Du jetzt, da man sich ja wegen der offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage nicht UrhG §53 berufen kann, auf Schadensersatz verklagen?

Nee, nee, ich bin ein gesetztestreuer Bürger.
 
Äh, und dann jeden, der sich das ansieht, vulgo eine Kopie in seinen Cache zieht, willst Du jetzt, da man sich ja wegen der offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage nicht UrhG §53 berufen kann, auf Schadensersatz verklagen?

Kriegst nächtens Post von meinen Abmahnanwalt :D :D :D

na, mal die Ruhe bewahren, mein Kloaner ist ja noch ned strafmündig, in so fern.....aber mi einfach mal beim rumklimpern zu filmen - scho a starkes Stück :D

Viele Grüße

Styx
 
Rotlichtmilieu, oder ist das Deine Kellerbar?

CW
 
Ist das ne ABSK? :D
 


Ich nehme an, dass es sich um das besagt Laufhaus handelt, von dem hier vor einiger Zeit mal die Rede war, und dass Du anstelle der dort genannten jungen Dame nun den Job gekriegt hast. Musst auch Du nun all die Dienste ableisten, die man jener Dame vorhersagte? Oder kann man von dem Youtube-nick OberstMadig auf bestimmte Praktiken schließen, die Du dort anbietest? :floet:
 
Danke 3Klang - ist halt Poppmusik im Rotlicht :D :D :D :D

Viele Grüße

Styx
 
Das ist nicht "Conquest of irgendwas", sondern das berühmte "La Folia"-Thema! :D





und falls Du mal wieder Zeit zu üben hast:

 
Und wenn Du mit Liszt fertig bist und immer noch Zeit hast:



LG, Mick
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
920
Wiedereinsteigerin38
Wiedereinsteigerin38
D
Antworten
60
Aufrufe
14K
DennisT2303
D
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
St. Francois de Paola
St. Francois de Paola

Zurück
Top Bottom