keine legale Aufnahme

S

Styx

Guest
Mein Kloaner hat mi einfach mal aufgenommen wo ich mal ein wenig am Klavier rumklimperte - hier mal Conquest of Paradise: conquest - YouTube

:D :D :D

Viele Grüße

Styx
 
HoeHue

HoeHue

Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.254
Reaktionen
117
Mein Kloaner hat mi einfach mal aufgenommen wo ich mal ein wenig am Klavier rumklimperte - hier mal Conquest of Paradise: conquest - YouTube

:D :D :D

Viele Grüße

Styx
Äh, und dann jeden, der sich das ansieht, vulgo eine Kopie in seinen Cache zieht, willst Du jetzt, da man sich ja wegen der offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage nicht UrhG §53 berufen kann, auf Schadensersatz verklagen?

Nee, nee, ich bin ein gesetztestreuer Bürger.
 
S

Styx

Guest
Äh, und dann jeden, der sich das ansieht, vulgo eine Kopie in seinen Cache zieht, willst Du jetzt, da man sich ja wegen der offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage nicht UrhG §53 berufen kann, auf Schadensersatz verklagen?
Kriegst nächtens Post von meinen Abmahnanwalt :D :D :D

na, mal die Ruhe bewahren, mein Kloaner ist ja noch ned strafmündig, in so fern.....aber mi einfach mal beim rumklimpern zu filmen - scho a starkes Stück :D

Viele Grüße

Styx
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.691
Reaktionen
6.784
Rotlichtmilieu, oder ist das Deine Kellerbar?

CW
 
dasch85

dasch85

Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
278
Reaktionen
8
Ist das ne ABSK? :D
 

cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.691
Reaktionen
6.784
Okay, vielen Dank, jetzt habbichs kapiert.

CW
 
pille

pille

Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.305
Reaktionen
15
Ich nehme an, dass es sich um das besagt Laufhaus handelt, von dem hier vor einiger Zeit mal die Rede war, und dass Du anstelle der dort genannten jungen Dame nun den Job gekriegt hast. Musst auch Du nun all die Dienste ableisten, die man jener Dame vorhersagte? Oder kann man von dem Youtube-nick OberstMadig auf bestimmte Praktiken schließen, die Du dort anbietest? :floet:
 
S

Styx

Guest
Danke 3Klang - ist halt Poppmusik im Rotlicht :D :D :D :D

Viele Grüße

Styx
 
Lisztomanie

Lisztomanie

Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
1.422
Reaktionen
346
Das ist nicht "Conquest of irgendwas", sondern das berühmte "La Folia"-Thema! :D

[video=youtube;VHRdFILo_Yw]http://www.youtube.com/watch?v=VHRdFILo_Yw[/video]

[video=youtube;7v8zxoEoA_Q]http://www.youtube.com/watch?v=7v8zxoEoA_Q[/video]

und falls Du mal wieder Zeit zu üben hast:

[video=youtube;KhHVTeuW5zI]http://www.youtube.com/watch?v=KhHVTeuW5zI[/video]
 
mick

mick

Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
11.354
Reaktionen
19.298
Und wenn Du mit Liszt fertig bist und immer noch Zeit hast:

[video=youtube;exTm5EDfb94]http://www.youtube.com/watch?v=exTm5EDfb94[/video]

LG, Mick
 
 

Top Bottom