kein Verständnis für kompliziertere Stücke im Bekanntenkreis

  • Ersteller des Themas Mathias
  • Erstellungsdatum

ob Liszt ein Gewissen hatte.... Ich jedenfalls habe eins und kann mein Publikum doch nicht so fesseln! :confused:
Walter
 
Pseudo-Liszt-Paraphrase über... einen Song von T-Low (kA wer das ist, derzeit iwie No. 1)...

das traut sich kein Pianist, weil Univ.rsal Music gleich mit Rechtsanwalt auf der Matte steht.

So eine 'Cats'-Paraphrase wäre sicher toll, da wäre Webber bestimmt kein Gegner.
 
Kennt Ihr auch Leute, für die es nur Pop-Musik gibt und dann lange nichts
Da dies auf wahrscheinlich über 90% der zivilisierten abendländischen Menschheit, oder das was von ihr über ist, zutrifft, ist es schwer da so niemanden zu kennen, nicht? Man müßte schon Eremit sein.

Ich verkehre viel mit Leuten, deren musikalisches Niveau noch unter meinem eigenen liegt, aber ich binde es ihnen nicht ständig auf die Nase. Und wenn ich das Bedürfnis verspüre, mit jemanden meine musikalischen Erkenntnisse zu teilen, so würde ich mir eher einen Hamster zulegen, als einem braven Mitmenschen von dem ich weiß, daß er damit nix anfangen kann, ne Kassette mit meinem Zeuchs ins Ohr zu drücken bis es blutet. Das bringt doch nix.

Und zuletzt: was mir gefällt, bestimme immer noch ich und gestehe dies auch jedem anderen zu.
 
@Tattertastenmann: Dir ist bewusst, dass Du auf einen fast 16 Jahre alten Beitrag eines seit fast 12 Jahren nicht mehr aktiven Mitglieds antwortest? ;-)
 
Oh ....:008:
Hoffentlich führ ich nicht auch schon Selbstgespräche...
 

Zurück
Top Bottom